Antonio Lodo
[SSGT] D5 417 "Lodo"
[W-CPT] Antonio Dodo
[R] Dodo Eightyeight
[OV] Ritsuka Fujimaru
Ich bin im 18 Lebensjahr
Seit ende 2021
Ja, ich war als Moderator tätig
Ich spiele Täglich von 13 - 20 Uhr, kann aber auch je nachdem Variieren.
ich möchte dem SCP:RP Team beitreten, da ich gerne Neuen Spielern helfen will die nicht Erfahren sind bzw die, die fast kein wissen über den Server haben. Zusätzlich möchte ich ins Team, weil ich mittlerweile wieder aktiv im SHD bin und der D-Trakt sehr anfällig für Regel Brüche ist und daraufhin gerne auf Eignern Hand Handel möchte, damit die Anfälligkeit der Regel Brüche im D-Trakt reduziert wird.
Da ich in anderen Server sowie hier auf SCP:RP im Team und schon die Bestimmte Vorerfahrung habe. Unter anderem hatte ich damals als Moderator eine hohe Quote an Tickets, was im allgemein heißt das ich zu jeder Situation bereit wäre Tickets mit voller Motivation zu übernehmen bzw versuche ich soviel Arbeit wie möglich vom gesamten Team zu übernehmen, damit sie im Alltag keine Probleme haben. Schließlich wenn es zum Support kommt Handel ich immer Gerecht und Fair damit die User am ende kein Problem haben. Wenn es wiederum Probleme gibt agier ich überwiegend Rational und finde immer eine Lösung.
Ich finde den Server ganz gut, worauf ich mich zum Moderator bewerben möchten
Ja, ich war bereits auf mehren Server ein Mitglied des Serverteams
Nein, nicht das ich wüsste
Nein, nicht das ich wüsste
Ich besitze 16 Banns (Wer dazu fragen hat einfach privat anschreiben)
Wurde für den Grund "Fortnite" gekickt sonst aber nur AFK
Ich bedanke mich fürs durch lesen der Bewerbung und freue mich über Feedback.