Bewerbung zum Moderator von Luxeyi

• 1. Steam-Name:

Luxeyi

1b. Roleplay-Name:

• Luna (Foundation, Hund)

• Lukas Hill (Management, SD)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536572666

3. Alter:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Gewünschter Posten:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder aktiv dabei aber zwischen drin mal Pausen

5b. Spielzeit unter der Woche:

Ich bin jeden Tag ab ca. 14:30 Uhr online und in der Regel mehrere Stunden täglich im RP.

6. Aktueller Rang auf dem Server:

Ich besitze derzeit den Rang VIP★

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 5h 20m

7. Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und nutze es regelmäßig für RP und Kommunikation.

8. Was halte ich vom Server?

Modern Gaming bietet eine sehr gut strukturierte Community mit vielfältigen RP-Möglichkeiten und einem motivierten Team. Besonders gefällt mir, dass das Regelwerk klar definiert ist und fair durchgesetzt wird. Auch die freundliche Atmosphäre und die stetige Weiterentwicklung machen den Server für mich zu einem Ort, an dem ich mich wohlfühle.

9. Warum möchte ich ins Team?

Ich habe viele positive Erfahrungen auf dem Server gesammelt und möchte nun aktiv etwas zurückgeben. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle fair und angenehm zu gestalten, insbesondere durch die Unterstützung bei Regelverstößen oder allgemeinen Fragen. Durch frühere Bewerbungen und Gespräche habe ich mein Regelverständnis deutlich verbessert und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen.

10. Warum sollte man mich annehmen?

• Ich bin ruhig, sachlich und lösungsorientiert, auch in stressigen Situationen.

• Ich verfüge über Team-Erfahrung auf anderen Servern.

• Ich habe aus meinen vorherigen Bewerbungs Versuchen hier gelernt und mein Regelverständnis stark verbessert.

• Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und kommuniziere offen mit Spielern und Teammitgliedern.

11. Team-Erfahrung:

Ja, ich war bereits auf anderen Spieleservern im Team.

Auf Modern Gaming war ich bisher noch nicht im Team.

12. Probleme mit Spielern:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine Probleme mit dem Team.

14. Wurde ich gekickt?

Nein, ich wurde nie gekickt.

14b. Aktuelle Verwarnungen:

Ich bin warnfrei.

14c. Wurde ich gebannt?

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für die Möglichkeit, mich erneut bewerben zu dürfen.

Trotz vorheriger Absagen im Gespräch habe ich mich intensiv vorbereitet und bin sicher, die Herausforderungen eines Moderators nun meistern zu können.

Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und bereit, aktiv zum positiven Spielerlebnis auf Modern Gaming beizutragen.

Für Rückfragen bin ich jederzeit über das Forum oder Discord erreichbar: Luxeyi

Mit freundlichen Grüßen

Luxeyi

• Hallo [MG] Luxeyi,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Darkoro i.A der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.