[tabmenu]
| Bewerbung zum SCP:RP - Moderator von talha |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Steam-Name lautet talha☪.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des SGT.
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency lautet mein Name Yasin Seventytwo und trage den Rang des SI.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und trug den Rang des OV.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten hieß mein Agent-Name "Agent Silence" und trug den Rang des Agent Supervisor.
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trug den Rang des CSM.
|
[tabmenu]
| Ich bin 20 Jahre Alt. |
[tabmenu]
| Ich Bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP:RP - Modern - Gaming Server |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich spiele seit 4 Monate 2 Wochen auf dem Server
|
[tabmenu]
Unter der Woche werde ich (ungefähr) eine Spielzeit von 17:00 Uhr - 21:00 Uhr.
Am Wochende spiele ich von 16:00 Uhr - open end. |
[tabmenu]
| Ich besitze den Rang des VIP ★ |
[tabmenu]
[tabmenu]
| Ja. |
[tabmenu]
| Ich Spiele schon etwas lange auf dem Server, also habe ich grundsetzlich eig. nicht viel zu sagen, wobei alles ggü. meiner Play-Time aussagt. Das Role-Play erweitert sich so gesehen Tag zu Tag mit neuen Events neuen Situation und möglichkeiten was man bei den meisten Servern, finde ich!, nicht so mitbekommt, weshalb ich auch gerne auf dem SCP Modern-Gaming Server spiele. Ich halte die User sowie die Mitspieler sympathisch und nett, weshalb ich keinen grund oder allgemein finde den Server schlecht zu reden oder schlecht zu verbreiten habe. |
[tabmenu]
| Warum ich erneut Teamler werden möchte ist eig. symple. Ich möchte den Usern helfen sollte es zu unklarheiten, Regelbrüchen oder allgmeinen fragen kommen, da ich selbst mit dem Regelwerk seit langem vertraut bin. Ich bin darunter vorallem gerne Hilfsbereit, wenn es zu Situationen kommt wenn man Leute braucht, Gerecht und Fair. Was Teamler Arbeit angeht. Worunter ich ebenso, soweit ich weiß, auch nie zu Problemen führte. |
[tabmenu]
| Ich besitze an einer enormen Kompetenz, was den bereich des Supporters angeht. Ich bin erfahren, weiß wie die Sachen ablaufen und kann diese, egal wie die Situation am ende ausgehen, korrekt und genau einschetzen. Worunter ich mir ebenso für die Supports mehr Zeit nehme, anstatt diese auf trang fertig zu bekommen um direkt das nächste Ticket anzunehmen. |
[tabmenu]
| Ja, auf dem SCP:RP - Modern Gaming - Server 2xund auf einem SCP:SL - Secret Labartory Server |
[tabmenu]
| Habe ich keine. |
[tabmenu]
| Außerhalb von AFK, nein |
[tabmenu]
15. Persönliche Stellungsnahme:
| Joa, ich bedanke mich jz. schonmal für das durchelesen meiner Bewerbung zum Moderator und hoffe auf eine positive antwort. (Ich hoffe diese änderungen meiner jetzigen Bewerbung beeinflussen nicht die alte Bewerbung!) |