Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Sorata Kanda

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Sorata Kanda

1. Roleplay Namen:

Fraktion Name Rang
    MTF D5 038 "Kanda" 1LT
    SH (ehemalig) Sora Bruchowski F-OV/ S-L
    Andere Sorata Kanda N/A

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:158751155

2a. Discord-Name:

Mein Discord Name lautet: philipp5729

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle bei den Infantry´s

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit fast 2 Jahren spiele ich aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 15W 04D 06H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte in die CI, da mir der schnelle Spielstil gefällt, (hohes Movement) ebenso da mir die Lore der CI gefällt, da mir diese recht interessant erscheint. Außerdem möchte ich mir wieder mal ein bisschen Abwechslung reinbringen und mal wieder in eine GOI reinzukommen. Vor allem habe ich auch einfach Lust wieder ins PvP reinzukommen wo ich mit mehreren Spielern mit Erfahrung durchgehend zu kommunizieren und taktisch zu spielen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

In meiner Zeit als Offizier sowie generell als Mitglied der SH, konnte ich durchaus mehr als genug Erfahrung sammeln und sie auch bis zum Ende nutzen. Durch meine Ränge und Leistung die ich vollbracht habe konnte ich auch zeigen, dass ich alle Kenntnisse habe die man hierfür braucht und die nötigen PvP Fähigkeiten, die für diesen Posten benötigt sind. Nicht nur das, sondern habe ich auch durch meine lange Zeit die ich auf dem Server schön verbracht habe eine gute Übersicht über alle Basen sowie den Rest der Maps bekommen können und kann somit einwandfrei agieren. Dazu kommt, dass ich nun seit über einem Jahr als D5er und seit kurzem auch als D5 Leitung aktiv bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bisher bin ich Bannfrei und habe keine Warns die mehr sichtbar sind.

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung, bei offenen Fragen könnt ihr fragen, bin für jeweilige Kritik offen.

• Guten Tag lieber Bewerber*in

Herzlichen Glückwunsch zur
    Annahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry Einheit zugeteilt und erhälst den Rang als Insurgent.

Für eine Einweisung melde dich bitte bei einem Offizier deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Wolffe Twentyfive | Einheitsleitung der Infantry

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.