Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Flin

• 1. Roleplay-Name:

Mediziner/FS (Artz) Dr. Jack Wagner – semi-aktive
    Containment Team (HE) Flin Alker - Zu aktive
    MTF SPC E6 865 "Jorg" – inaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Kai

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:606410568

2b. Steam-Name

MG | Stalker

2c. Wie alt bin ich

ich bin 21 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 08.11.2023.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag – Freitag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Samstag & Sonntag: 10:00 Uhr bis Open End

4. Gesamte Spielzeit:
    Spielzeit

4b. U-Time:

Meine Utime

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich will der Alpha-1 beitreten, weil es die Einheit ist, der man am meisten vertrauen muss. Sie steht direkt hinter dem O5-Rat und übernimmt Aufgaben, die andere nicht bewältigen können. Für mich ist das die größte Verantwortung, die man in der Foundation tragen kann, und genau dort möchte ich meinen Dienst leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin zuverlässig, loyal und habe gezeigt, dass ich auch in Stresssituationen ruhig bleibe. Ich arbeite gut im Team, setze Befehle konsequent um und stelle die Sicherheit der Foundation über meine eigenen Interessen. Wenn ihr jemanden sucht, der sich voll einbringt und auf den man sich verlassen kann, bin ich die richtige Wahl.

7. RP-Story

Ich heiße Odin, 25, und habe ein paar Jahre bei E-11 hinter mir. Die meiste Zeit ging’s nicht ums Dauerfeuer, sondern darum, den Kopf oben zu behalten und Situationen richtig zu lesen. Viele Einsätze waren mehr Geduldsspiel als Kampf.

Ein Vorfall ist mir bis heute hängen geblieben: Wir sollten eine Anomalie sichern, doch am Ende waren nicht die Abnormalitäten das Problem, sondern die Leute, die sie unbedingt in die Finger kriegen wollten. Also bin ich nicht einfach reingestürmt. Ich hab mir erst angesehen, wer da was treibt, wo die Fehler liegen, wo man ansetzen kann. Als klar war, wann der richtige Moment ist, haben wir zugeschlagen — schnell, leise, ohne unnötigen Schaden.

Seitdem weiß ich, dass rohe Kraft nicht alles ist. Ruhe, Kontrolle und das Wissen, wann man den Mund hält, sind manchmal wichtiger als jede Waffe. Genau das hab ich bei E-11 gelernt und immer weiter verfeinert.

Jetzt will ich diesen Weg weitergehen — dort, wo Präzision und klare Entscheidungen den Unterschied machen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Warns

9. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bewusst, dass Alpha-1 ein hohes Maß an Disziplin, Loyalität und Vertrauen erfordert. Ich würde mich freuen,
    die Chance zu bekommen, das unter Beweis zu stellen und meinen Beitrag zu leisten.

• Eriksun 24. November 2025 um 00:44

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Alpha-1 von Flin“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Flin“ geändert.
  • Nicolay 25. November 2025 um 22:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 25. November 2025 um 22:40

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.