Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Starchen

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task ForceSicherheitsdienstMediziner (AGM)Allgemeinberufe
    Star Laviolette Merci236 "Jinx"Star RaidonNatalia VolkovaStar Kimura
    [HP][SPC][SI] [AA]///
    AktivSemi-AktivInaktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:5176254

2a. Discord:

.ananas.irgendwas

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit in meinem 18ten Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. seit Juni/Mai 2025.

6. Gesamte Spielzeit:

Aus dem aktuellen stand wo ich diese Bewerbung schreibe:

04W 00D 04H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte in einem neuen und etwas anderen Jobs als die, die ich normaler-

weise spiele Erfahrungen machen. Als ich dann gekuckt habe was so offen

stand, sind mir sofort die Ziffer ins Auge gesprungen.
    Ich finde auch dass dieses mysteriöse und die Korruptions-Bekämpfung
    bestimmt gut wäre für neue Erfahrungen. Im generellen finde ich die Ziffer
    auch sehr spannend und bin neugierig heraus zu finden wie es wirklich hinter
    der Fassade des berüchtigten Ziffer-Agenten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin im generellen eine ziemlich freundliche aber auch fokussierte Person,
    die sehr darauf aus ist neue Erfahrungen zu machen und Leute genauer kennenzulernen.
    Ich besitze Team-Fähigkeit, Ehrgeiz, Stolz aber auch eine gewisse Note, dass ich alleine
    alles besser mache. Außerdem bin ich Kritikfähig und höre immer zu wenn jemand etwas
    gegen mich zu sagen hat. Sonst bin ich noch eine ziemlich aktive Spielerin vom Server,
    kenne deswegen die Abläufe von z.b dem KB Gespräch.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[RI] Dr. Ezra ZipperFailRP22:55:22 l 10.11.2025
    [HO] Zeta ArakawaFailRP13:57:55 l 09.11.2025
    [O5-07] The FoolRDM17:47:01 l 27.10.2025
    [RM] Static SevenFearRP17:59:42 l 23.09.2025
    Joan Of ArcNLR-Bruch16:37:11 l 14.09.2025

Ich habe insgesamt 0 aktive und 5 inaktive Warns.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits einmal gebannt. Unzwar für Diskriminierung,
    habe jedoch meinen Fehler eingesehen und würde dass was ich
    getan habe
    niemals wieder tun!

11. RP-Story:

///

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagent sind eine Art "Polizei" für die FD die sich um Korruptes/Inkompetentes Personal kümmert und versucht getarnte GoI´ler,
    aufzudecken und dafür sorgt dass alles im Hintergrund korrekt verläuft. Trotzdem arbeiten sie unabhänging von den anderen Einheiten,
    was sie zur einer
    Spezial-Einheit der FD macht. Sie bilden das O.I.E-Protokoll (Observation. Infiltration. Execution).
    Die Ziffer-Agenten hören nur auf Befehl des
    Adminstrators.

Aber lange Rede kurzer Sinn:
    Die Ziffer sind eine Spezial Einheit der FD, die sich um Korruption und getarnte Spione kümmert.
    Um ihre Aufgabe gut auszuführen steht ihnen ein Arsenal an Waffen zur Verfügung. Sie agieren
    Verdeckt unter den anderen FD Personal.

13. Schlussworte:

Danke für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe darauf dass
    man sich bald als Ziffer wiedersieht! :)

LG
    Star

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Star“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Starchen“ geändert.
  • Kann man fragen warum du bei einer Bewerbung den Alter "14" hast und aufeinmal hier 18?
    https://prnt.sc/31AfjhcfTTDw

Edit: Das ist nicht nur bei einen Bewerbung wo du "14" Jahre alt bist,

• Ich begründe mal kurz und knapp meinen Dislike.

Du lügst über deinen Alter, sagst du wärst 18 in diesem Bewerbung aber 14 in anderen? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal selber mündlich gesagt, dass du 14 wärst. Ebenfalls ignorierst du meine Frage, beantwortest diese nicht und lasst es so sein wie es ist. Was ich von dir wenigstens erwartet habe, war dass du antwortest statt zu ignorieren.

Wer weiß was du alles noch für lügen verbreitest.

Deshalb Dagegen.

• So erstmal Leute wollte ich mich für die Verwirrung entschuldigen. Aber ich versuche mich zu erklären, ihr könnt am Ende natürlich entscheiden ob ihr mir glaubt oder nicht weil dass was ich jetzt schreiben werde klingt sogar im Nachhinein in meinen Ohren absurt. Erstmal will ich euch sagen dass das wirklich mein echtes Alter ist. Das Ding ist halt dass am Anfang der halbe Server dachte ich sei 14, aber ich bins halt nicht. Ich hab jetzt mit verschiedensten Leuten geredet die mir endlich mal glauben, als ich mit diesen Personen geredet habe. Haben sie mir auch gesagt ich soll dass fixen, deswegen bin ich jetzt bereit mein echtes Alter zu sagen, alle die mir dass also nicht glauben können weil meine Stimme jung klingt (wofür ein Mensch übrigens nichts kann, falls ihr es vergessen habt). Kommen wir nochmal dazu dass der halbe Server wegen irgendwelchen Leuten dachte ich sei 14, es war für mich eher ein Schutzmechanismus dass dann zu sagen, da ja niemand bei Bewerbungen gerne das für sie "falsche" Alter sieht. ich glaube ihr versteht was ich sagen will.

Also zum Abschluss tuts mir wie gesagt wirklich leid, auch dass ich gesagt sei ich sei 14 obwohl ich es nicht bin war komplett falsch von mir, aber ich hoffe man kann es wenigstens ein wenig verstehen warum ich so gehandelt habe. Und joa, dass ist eigentlich alles was ich sagen möchte. Achso ne eins noch, am Ende ist es mir egal was ihr jetzt über mich denkt oder vorher gedacht habt etc. Ich kann nicht bestimmen über was ich Mensch denkt und dass will ich klarmachen, ich erwarte nicht dass ihr mir glaubt, ich erwarte dass ihr euch diesen Text wenigstens einmal durchlest.
    Ich entschuldige mich also nochmal dass ich in meinen vorherigen Bewerbungen geschrieben habe und werde es nicht wieder tun.

Das schwöre ich mit meinem Leben.

LG Star und ich hoffe ich konnte euch aufklären :)

War übrigens in der letzten Zeit nicht aktiv am Forum und hab deine Antwort deswegen nicht gesehen Franz Mayer, sorry auch dafür

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Starchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gut, du hast wenigstens darauf angesprochen. Aber paar sachen verstehe ich nicht wirklich. Deine Stimme kann man nichts dagegen machen, dass ist mir klar. Aber was nicht klar ist, warum lügt man für andere Leute jünger zu sein? Was hast du davon wenn du meinst du wärst "14" und hier jetzt aufeinmal 18? Was hat dich dazu gebracht aufeinmal zu sagen du wärst 18 und nicht 14?

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.