Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von BigSmoke
[S-L] Mahmoud Ali
[SFC] N7 545 "Cawo"
[CE] Mahmoud Ott
[ER] Prof. Günther Münter
[Arzt] Dr. Günther Münter
[SO] Karl Kegler
Director Ali
Mein Name lautet Abdul
STEAM_0:1:469322908
Mein Steam Name lautet BIG SMOKE
Ich bin 21 Jahre alt
Ich habe ca. Anfang Februar 2025 angefangen auf dem Server zu spielen, musste mir jedoch ungefähr im Juni aufgrund von privaten Gründen eine Auszeit nehmen und spiele nun wieder seit dem 4.10.2025 aktiv auf dem Server.
Mo - Do: 17 Uhr - 23 Uhr
Fr - Sa: 14 Uhr - open end
So: 14 Uhr - 23 Uhr
Das sind die Zeiten wann man mich auf dem Server finden kann, in der Woche bin ich in der Regel jeden Tag mind. 3h da und am Wochenende natürlich länger.
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, weil ich großes Interesse an der tieferen Lore der Alpha-1 habe und aktiv zur Organisation und Durchführung anspruchsvoller Aufgaben beitragen möchte. Die Alpha-1 bietet außerdem nicht nur die Möglichkeit bloß eine Leibgarde zu sein sondern auch Teil des hohen Managements bzw. die Exekutive des hohen Managements. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen vervielfältigen und einen neuen Einblick in die Foundation erlangen und daher denke ich, dass die Alpha-1 das richtige ist. Die Alpha-1 ist eine sehr spannende und interessante Fraktion die jeden Tag etwas neues aber herausforderndes bieten kann und genau dieser Punkt motiviert mich ein Teil davon zu sein.
Ich bin eine zuverlässige und hoch motivierte Person, die ihre Aufgaben stets gewissenhaft erfüllt. Vertrauen hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert, weshalb man sich jederzeit darauf verlassen kann, dass ich verantwortungsvoll handle und sensible Informationen respektiere. Durch meine Erfahrung im Personenschutz innerhalb der Nu-7 konnte ich bereits wichtige operative Fähigkeiten sammeln und zeigen, dass ich auch unter Druck ruhig, fokussiert und effektiv bleibe. Zudem habe ich durch meine Rolle als Site Director teilweise tiefere Einblicke in organisatorische Abläufe gewonnen, was mir hilft, Situationen ganzheitlich zu beurteilen und strukturiert zu handeln. Gleichzeitig lege ich großen Wert auf ein gutes Miteinander, ích bin nett, hilfsbereit und unterstütze mein Team, wo ich kann. Für mich zählt nicht nur die Erfüllung der Aufgabe, sondern auch der Zusammenhalt innerhalb der Einheit.
Diesen Teil lasse ich aus.
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| [CMO] Seoras Sixteen | FearRP | 09.11.2025 |
Nein.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat diese gefallen! Ich würde mich freuen wenn Euch meine Bewerbung überzeugt hat. Gerne stehe ich bei Rückfragen o.ä. zur Verfügung. Discord: bigsmokee