1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass man folgende Fenster Schusssicher macht.
Diese könnte man fürs Balancement so lasse.
Diese Fenster an der Cafeteria schließen:
Diese Fenster könnte man entweder alle, oder das kleine rechte so lassen, damit eine faire Aufteilung der Flaggen im Vergleich von Terror zur NATO gibt.
3. Begründung:
Aktuell spielt sich der gesamte Raid auf die Terror Basis auf der extrem kleinen Treppe ab. Die Fights sehen dort so aus:
Dem hinzuzufügen ist, dass es sich bei Raids aktuell immer mindestens um 27v27 Raids handelt. Ich bin der Meinung, dass es nicht vertretbar ist, diese Raids in so einem kleinen Raum auszuspielen. Dies hat folgende Gründe:
- Geringer Spielspaß für die meisten Spieler. Einige Spieler warten Ewigkeiten auf die besonderen Raids, welche es so nur auf NVT gibt. Doch dann stehen sie den ganzen Raid nur in einer ecke, weil es nicht genug Platz zum fighten gibt. Genau dies ist auf Highland gegeben.
Während sich Quats und Hochranige Mitglieder an der Treppe ein Battel mit MGs und Shotguns liefern, wartet der Rest in einer Ecke bis der letzten Push der NATO kommt, welcher durch einen Mediziner angeführt wird.
- Es ist nicht balanced. Die NATO Base besteht aus 2 bzw. 3 Räumlichkeiten in welchen sich 2 Flaggen befinden. Diese Räumlichkeiten haben einen ähnlichen Aufbau wie unsere Erste und Letzte Stellung, das Gefängnis, in welcher sich nur 1 von 3 Flaggen befindet. In der NATO Base befinden sich 2 Flaggen in einer verteidigungsstarken Umgebung, wobei man sogar die 3 theoretisch noch gut halten könnte. In der Terrorbasis ist es jedoch unmöglich die ersten beiden Flaggen zu verteidigen.
Durch meinen Vorschlag, sind all diese Probleme behoben und die Terror Spieler haben alle die Möglichkeit den Raid aktiv mit zu gestalten.
Ich bin bereit Kompromisse einzugehen, welche oben aufgeführt sind.
Durch die von innen Wallbangenden Fenster der Cafeteria, kann man diese immer noch relativ einfach umpushen. Die zweite Flagge, im großen Raum, ist erschwert zu pushen, wie auch die Flagge an der Treppe der NATO, jedoch machbar.
Da an der zweiten Treppe mehrere NATO sowie Terror Spieler sterben werden, werden sich potenziell viel weniger Spieler am Fight um die letzte Flagge, im Gefängnis, beteiligen, wodurch die letzten überlebenden alle am Fight teilnehmen können und die Pushes sowie Defenses nicht so stacked sind.
4. Inhalte:
-