Falko ist wirklich ein super Mann und vor allem ein kompletter Gamer. Ich bin mir sicher, dass er hoch engagiert dabei sein wird und eine Bereicherung für die SH sein wird. Der Mann würde euch nicht nur mit seinem Charakter super ergänzen, sondern auch mit seinen Fähigkeiten. Er ist immer hoch motiviert und möchte sich stets verbessern. Dem hinzuzufügen ist, dass er im PVP und Teamplay dicke was zu bieten hat.
Ich finde er hat die Chance verdient, das Erste mal in eine GOI aufgenommen zu werden
Beiträge von TrustY
-
-
Kanye West, Eminem, KSI, Rihannah und bisschen Ikkimel
-
Dean. hat da an sich vielleicht einen echt guten Call gemacht. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass wir kurz vor dem Absturz eine neue geile Map bekommen haben, die nie ihr volles Potenzial erreichen konnte.
Kleiner Denkanstoss:
Neue Drittpartei entwickeln —> Bewerbungsphase —> und schauen wies läuft?
-
Bitte nicht, TDM Maps sind zu klein und eng. Ein Granatenwerfer ist einfach zu stark auf solchen Maps. Dem hinzuzufügen ist, dass Granatenwerfer auch einfach keinen Skill benötigen und ich jetzt schon sehen kann wie manche Spezialisten sich mit 5 Granatenwerfern in einen Gang stellen.
Würde einfach den Spielspaß und die Idylle von normalen Fights nehmen. -
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bewerbungsphase zum Zaeim
Selam meine Brüder,
durch unseren neuen Scheichen ist ein Platz in unserer Obersten Führung frei geworden, daher ist nun die Bewerbungsphase zum Zaeim eröffnet. Alle Emire können sich auf den Posten bewerben. Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis wir uns entschieden haben.
gez. [Alfatih] Aymen Hazan Al-Hilal -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selam meine Glaubensbrüder,
ein andern Bewerber konnte uns leider mehr überzeugen,
trotzdem danken wir die für deine tägliche gute Arbeit.
Gez.
~ Die oberste Führung
-
Gez.
~ Die oberste Führung
-
Gez.
~ Die oberste Führung
-
nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden dich als neuen Zaeim zu nehmen.Gez.
~ Die oberste Führung -
Auf der anderen Seite wird es allerdings auch blocken werden, wenn man am Versammlungsraum Kämpft. Man könnte es nach draußen verlegen.
-
https://i.imgur.com/lfEAN22.png
Dieses Informationsboard sollte an eine andere Stelle verschoben werden, da diese in Raids massiv blockiert und man an der Wand gliched. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leute standartskill hat neuen song gedowtp