Name:
- [1LT] N7 949 "Void"
Rang:
- First Lieutenant (14/18)
Besonderheit:
- Stellvertretende Leitung der Nu-7
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [SI] Restless Fourteen
Rang:
- Senior Insurgent
Besonderheit:
- Geradig Mitglied der "The Pithed"
- ehem 13te Einheitsleitung der "The Trivalized
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [O5-08] The Systematic
Rang:
- Rats Mitglied - 08
Besonderheit:
- Mitglied der Forschungsgruppe
- Custom Lore
Name:
- Yuta Ivanov
- Yuuya Ivanov
Vorname:
Manuel
Ich Befinde mich zur zeit im 18ten Lebensjahr
Die Steam-ID lautet:
- STEAM_0:1:562473110
Mein Name lautet:
- The__Whitefox
Seit wie Lange bist du Aktiv:
Nun, ich hatte erst wieder eine "größere" Pause eingelegt in der mir einfach die Motivation gefehlt hat, und ich mich erstmal in die Neue schule einfinden wollte, weswegen ich seit ein paar Wochen nun wieder richtig aktiv spiele da ich meine Motivation so wie zeit wieder in den griff bekommen habe.
Meine Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - 23:00 |
Ich möchte hier ein merken das dies die Zeiten sind zu denen ich meist zuhause sein könnte, nicht wann ich online bin, je nach Ereignis oder Tätigkeiten können sich diese Zeiten auch ändern.
Gesamt zeit:
- 16W 03D 6H
Weshalb die Alpha-1:
Ich bin durch meine Dasein als Nu-7 schon immer ein fan von arbeiten wie Personenschutz gewesen, auch so finde ich den Hintergrund der Alpha-1 So wie deren lore eine Interessante Sache an der ich mich damals schon interessiert habe, zwar war ich das erste mal wie ich Alpha-1 war nicht wirklich begeistert von dieser, doch nun wo ich auch Erfahrung als O5 habe, und bereits ein wenig zeit vergangen ist seit dem Letzen mal habe ich wieder ein wenig die Interesse an dieser bekommen, sei es in deren aufgaben Bereichen, deren Tätigkeiten im RP, oder eben auch in der Lore dieser. Ebenso freue ich mich wieder darauf verschiedene Tätigkeiten und aufgaben von Mitgliedern des Hohen Managements anzunehmen, auch wenn nicht alle immer spaßig sind, gab es doch viele Schöne Momente die ich damals erlebt hatte, und nun wieder erleben möchte.
Weshalb Du:
Nun, Ich bin jetzt schon eine lange zeit in der Nu-7 und bin auch deren Stellvertretende Leitung, wodurch ich bereits ein Haufen zeit und Erfahrung sammeln konnte, somit kenne ich mich bereits gut aus wie man Leute Decken und schützen kann ohne das diese großen schaden nehmen oder auch sterben, dazu kenne ich mich gut mit den Waffen der Alpha-1 aus und weiß ebenso wie man deren Utility gut einsetze sei es um feinde oder gefahren hinten zu halten um den Schützling die höchste Überlebenschance zu geben, auch was die Tätigkeiten und Aufgaben angeht kenne ich mich recht gut aus und weiß wie man diese mit anständigen verhalten durchzuführen hat, diese Erfahrung konnte ich damals durch mein erstes mal Alpha-1 so wie meine längere zeit Im O5-Rat recht gut anlernen, in Anderen worten und kurzgefasst, habe ich bereits gute Erfahrung in vielen abteilen und Aufgabenbereichen der Alpha-1
#43577 | [SGM] N7 718 "Pingu" | USV | Inaktiv | 31.07.2025 / 19:33 |
#43961 | Ausgelaufen | [SGM] N7 153 "Norm" | USV | 03.09.2025 / 22:20 | 07.09.2025 / 22:20 |
#38414 | Ausgelaufen | (Console) | Admin-Abuse | 31.08.2024 / 16:47 | 21.09.2024 / 16:47 |
#29236 | Ausgelaufen | Fox Orange | NLR-Bruch | FearRP | 05.08.2023 / 17:12 | 08.08.2023 / 17:12 |
Ich bedanke mich vielmals für die Leute die sich die Zeit nehmen sich meine Bewerbung durchzulesen, ebenso bedanke ich mich nun vorläufig schonmal für jedes Positives so wie Negatives Feedback, nur aus Kritik kann man am besten dazulernen,
MfG - The__Whitefox