Name:
- [2LT] N7 949 "Void"
Rang:
- Second Lieutenant (13/18)
Besonderheit:
- Stellvertretende Leitung der Nu-7
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [RM] Restless Fourteen
Rang:
- Renegade Marshal
Besonderheit:
- 13te Einheitsleitung der "The Trivalized"
Name:
- [O5-08] The Systematic
Rang:
- Rats Mitglied - 08
Besonderheit:
- Mitglied der Forschungsgruppe
- Custom Lore
Name:
- Yuta Ivanov
- Yuuya Ivanov
Ich befinde mich zur zeit im 18ten Lebensjahr
Name:
_the_whitefox_
Die Steam-ID lautet:
- STEAM_0:1:562473110
Mein Name lautet:
- The__Whitefox
Seit wie Lange bist du Aktiv:
Nun, ich hatte erst wieder eine "größere" Pause eingelegt in der ich schlussendlich auch ein paar posten wie z.B. den O5 Rat abgegeben habe, da mir einfach die Motivation gefehlt hat, und ich mich erstmal in die Neue schule einfinden wollte, weswegen ich seit ein paar Wochen nun wieder richtig aktiv spiele da ich meine Motivation so wie zeit wieder in den griff bekommen habe.
Meine Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - 23:00 |
Ich möchte hier ein merken das dies die Zeiten sind zu denen ich meist zuhause sein könnte, nicht wann ich online bin, je nach Ereignis oder Tätigkeiten können sich diese Zeiten auch ändern.
Gesamt zeit:
- 16W 00D 07H
For their mission is to strike quickly and efficiently,
where the enemy are most vulnerable.
Yet do well to remember, a beast paralysed may still bear it fangs.
Nun ich war noch nie wo anders, das entwickelte sich eben daraus das ich noch nie wirklich ein zu großer fan der SH war, einfach aufgrund der Aufbau der Lore und was sie tun, Nun, Das waren so Sachen die ich immer angegeben habe, aber, warum ich immer die CI nehmen werde, liegt daran das einfach dort die Leute sind die ich kenne, und mit denen es bereits immer spaß gemacht hat, weswegen ich nun wo ich meine zeit wieder habe zurück in die CI möchte, um dort wieder den spaß wie damals zu haben, sei es in Raids, oder außerhalb, dort sind einfach die ganzen Leute mit denen ich was mache und die ich alle auch kenne.
Ich kenne mich gut in den Bereichen der CI aus, Sei es nun die Verwendung der Waffen, deren kits, oder auch das einsetzen der Strategien die angewendet werden. nun als Spieler der schon länger da ist und mehrmals in der CI war, kenne ich auch den playstyle paar Leute an die ich mich auch mit adaptieren kann weswegen ich mich auch gut in mehrere rollen einteilen kann um diese zu erfüllen. Auch was das Waffen kit der Enforcer angeht kenne ich mich aus, vor allem durch meine bereits bekommene vor Erfahrung, und als Mitglied der N7 in der ich auch viel über Heavy Einheiten gelernt habe, sei es hier nun das Gameplay mit dem LMGs oder den Shotguns.
#43577 | [SGM] N7 718 "Pingu" | USV | Inaktiv | 31.07.2025 / 19:33 |
#43961 | Ausgelaufen | [SGM] N7 153 "Norm" | USV | 03.09.2025 / 22:20 | 07.09.2025 / 22:20 |
#38414 | Ausgelaufen | (Console) | Admin-Abuse | 31.08.2024 / 16:47 | 21.09.2024 / 16:47 |
#29236 | Ausgelaufen | Fox Orange | NLR-Bruch | FearRP | 05.08.2023 / 17:12 | 08.08.2023 / 17:12 |
Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durch zu lesen! Ebenso, Sollte es Feedback geben stellt dies gerne, egal ob Positiv oder Negativ, Nur weil ich lange da bin, oder höhere Ränge habe, heißt es nicht das man mir Sachen wir Kritik nicht geben kann, auch ich kann aktiv davon lernen, also seit nicht scheu :D
Nun ja.. mehr wirklich zu sagen hab ich nicht, somit hoffe ich auf eine positive Antwort und auf eine vieleichte gute Zusammenarbeit innerhalb der CI
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter]