Entbannungsantrag von Sir Charlie Santiago

• 1. Steam-Name:Gans im Ernst

1b. Roleplay Name:

Sir Charlie Santiago

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:58009031

3. Grund der Verbannung:

Warnlimit erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:48 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Puh 5 aktive und so ka 8 inaktive. Aufjedenfall weniger als ich verdient hätte :grin:

6. Ausführender Admin:Timi Sahne :thumbup: | Max Aluminium Bang

7. Was habe ich gemacht:Ich hab gestern einen Warn wegen Beleidigung, siehe Forumbeschwerde erhalten. Ich bin mit diesem auch nicht wirklich zufrieden.

Dann habe ich einen nervigen Obdachlosenkönig der mir auch noch schön in der RP Situation nen RH gegeben hat Rdmt. :sad:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich sehr leid an den Obdachlosenkönig, dass er gestorben ist. Ich möchte wieder spielen weil mir u.a. ein Jackpotgewinner noch 7 Millionen geben muss und ich sehr gerne auf dem Server spiele. Ich weiß ich habe viele Warns und diese auch verdient waren. Naja außer der für Beleidigung, das sehe ich eher weniger ein und einen für RDM, das war damals sehr unlucky. Aber das ist ja nicht das Thema. Es wäre sehr nett eine Aufhebung und oder Verküzung zu erhalten, da dies mein erster Warn-Limit-Ban ist und ich somit noch aus meinen Fehlern lernen kann :thumbup: .

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag Charlie,
    Dein Antrag auf Entbannung wird hiermit: Abgelehnt

Aus folgendem Grund:
    Ich möchte gerne das du die 48h (Restlichen 30h) bitte nutzt, deinen Fehler nochmal zu überdenken und daraus lernst.
    Da du (wie selbst geschrieben) schon ein paar Warns bekommen hast und dies dein erster Verwarnungslimit-Ban ist. Bin ich der Meinung das dies die Bessere Wahl ist daraus zu lernen.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.