1. Administrator: Luxar
2. Verstoß: Mich ohne Grund Geslaydet
3. Deine Verstöße: (Aus meienr sicht) garkeine
4. Datum: 14.1.17
5. Andere Verstöße: Keine
6. Betreffende Personen: Luxar
7. Beweise: Die Logik
1. Administrator: Luxar
2. Verstoß: Mich ohne Grund Geslaydet
3. Deine Verstöße: (Aus meienr sicht) garkeine
4. Datum: 14.1.17
5. Andere Verstöße: Keine
6. Betreffende Personen: Luxar
Ich Kenn mich null mit TTT aus aber ich finde es dreist zu sagen das du 78 Tausend Cash willst für einen Taitor Pass
Bitte Korriegiren falls Falsch Danke!
Ich Kenn mich null mit TTT aus aber ich finde es dreist zu sagen das du 78 Tausend Cash willst für einen Taitor Pass
Bitte Korriegiren falls Falsch Danke!
Ist mein Pc broke oder woher hast du die Information? Ich seh in der Beschwerde nur das er
ohne Grund Geslaydet
wurde.
OT: @Grantelbart In seinem älteren Beitrag steht das. Bevor er die Vorlage benutzt hat.
Die Beschwerde ist absolut Legit. 3 Wochen perma für Luxar ist die sinnvollste Vorgehensweise!
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich auf diese Beschwerde überhaupt eingehen soll, aber ich denke es ist nötig.
Ich werde meine Meinung mal in Punkte Gliedern.
Punkt 1: Ich gehe einfach mal davon aus das du mit Luxar mich meinst, denn eine andere Person mit ähnlichem Namen ist mir nicht bekannt. (Ich sollte ja mein Team kennen, wenigstens grob.)
Punkt 2: Ist diese Beschwerde nicht gerade ausfürhlich noch entspricht sie einer Sinnvollen Vorlage. Dein Beweis = Die Logik ist so aussage kräftig und wirksam wie ein Feldweg.
Punkt 3: Wird niemand auf auf dem Server ohne Grund geslayed, es gibt immer einen Grund selbst wenn dieser ein Irrtum sein sollte. Das sagt mir, das du uns hier etwas verschweigst und mit Informationen recht sparsam umgehst.
Punkt 4 : Das Datum.... 14.01.16 da ist erstmal garnichts daran aus zusetzen, es sei denn man besitzt die Information.... das ich dich heute nicht mal gesehen weder geslayed habe..... Es hat dich wohl ein anderer geslayed und du hast anscheinend nicht mal dafür gesorgt das du die Kenntnis bekommst wer dich tatsächlich geslayed hat. Dafür müsste ich erst einmal nachschauen wer das war, im Ts wird vermutet das es Mil war.
MfG.: Loxar Invaerne Gynvael ''Nils'' PX_Superadmin_Don
Es ist sehr wahrscheinlich das ich dich geslayed habe, weil ich viele Leute heute geslayed habe. Dennoch slayen wir nur Leute die sich nicht an die Regeln halten können.
Ich persönlich finde die Beschwerde als unnötig, da du nicht mal Beweise vorbringen kannst,
LG MIL ( Eigentum von Loxar)^^
Jaaaa... Wenn du wenigstens die Situation irgendwie nachweisen könntest, so könnte man sich evtl. bei dir entschuldigen, sollte tatsächlich mal ein Fehler geschehen sein.
Aber da dem nicht so ist...
Abgelehnt.