1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich 999 und im Discord bin ich unter dem Name "benwrld999." oder auch !Ben zu finden
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224603354
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Yurshad | 3. Infanteriedivision (Bewerbungschar) | Militärischer Abschirmdienst |
| Rajani Tynan Al-Hilal (ehmalig Nox) | Michael Renk | Pluto |
| Scheich [1/2] | Captain [12 / 18] | Private [02/18] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release auf dem Server aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zurzeit 09w 1d 05h 47m 44s.
(Stand 01.12.2023)
7. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich strebe immer danach, gutes RP einzuführen und denke auch, dass dies mir gelingt. Ich achte immer darauf, dass die User Spaß haben. Mein Spielstil ist sehr angenehm, da ich auf dem Server nicht tryharde/stark versuche. Zudem versuche ich (was auch Teil meiner Ziele ist), Usern zu helfen. Durch meine Erfahrung mit CW2 kann ich Usern meine persönliche Meinung zu ihren Waffen-"Bauten" geben und sie bestmöglich beraten, um ihnen eine möglichst gute Erfahrung in beispielsweise Kämpfen zu ermöglichen. Auch aufgrund meiner Vorerfahrung im RP kann ich den Usern helfen, falls sie Schwierigkeiten haben. Wie sicherlich bereits aus dem Text ersichtlich ist, versuche ich einfach zu sagen, dass ich hilfsbereit bin, und meine vorherigen Team- und RP-Ränge zeigen dies. Zudem bin ich ein sehr aktiver Spieler (Activity in last two weeks: 2 days 14 hours 35 minutes (afk for 27 minutes)) und bin somit oft im RP anzusprechen und achte während der Zeit, in der ich anwesend bin, auch darauf, dass die Spieleranzahl der beiden Fraktionen ausgeglichen ist und es somit nicht zu Streitigkeiten kommt. Sollte es zu Streitigkeiten kommen, versuche ich, diese schnellstmöglich zu schlichten.
8. Ziele:
Meine Ziele in dem Charakter Chirs Kyle sind es bspw. gutes NATO RP zu spielen. Ich möchte den Charakter Chris Kyle durch Trainings, Einsätze als auch das Wissen, dass er durch seine Zeit als Navy Seal erlangt hat verkörpern. Ich möchte aktiv mit den Navys kooperieren, da der Charakter (wie auch aus der RP-Geschichte herauszulesen ist) ein Scharfschütze der Navy Seals ist. Ich habe bereits Erfahrung in der Leitung der Scharfschützen, da ich auf dem vorherigen Server (MvT) bereits Leitung dieser war (LTC und später dann COL) und auf dem jetzigen (NvT) bereits den Rang des CPTs trage.-. Mit dieser Vorerfahrung werde ich mithilfe der Einheitsleitung versuchen, die Scharfschützen aktiver zu machen als auch attraktiver zu gestalten durch beispielsweise TOs, Trainings welche sich auf Taktik als auch den "richtigen" / effektiven Bau der Waffe beziehen. Zudem versuche ich den neueren Scharfschützen zu zeigen, wo und wie bzw. wann man sich am besten positioniert, um effektiv Schaden anrichten zu können / am besten Informationen erlangen kann, um ihn eine möglichst beste Scharfschützen Erfahrung zu ermöglichen.
9. RP-Teil:
Chris Kyle war ein US-amerikanischer Marineinfanterist und Scharfschütze, der am 8. April 1974 in Odessa, Texas, geboren wurde. Er trat 1999 in die US Navy ein und absolvierte eine Ausbildung zum Scharfschützen. Kyle diente im Irak-Krieg und wurde für seine herausragende Treffsicherheit und Tapferkeit bekannt. Er erlangte den Ruf, der tödlichste Scharfschütze in der US-Militärgeschichte zu sein.
Während seiner vier Einsätze im Irak-Krieg zwischen 2003 und 2009 tötete Kyle offiziellen Angaben zufolge 160 feindliche Kämpfer. Er wurde mehrmals verletzt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seinen Dienst, darunter das Silver Star und die Bronze Star Medal.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe bisher keinerlei Verwarnungen erhalten
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nicht vom Server ausgeschlossen.
(There are no found ban records for STEAM_0:1:224603354.)
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass ich nicht der aktivste NATO-Spieler bin. Dies liegt zum Großteil daran, dass ich viel als Scheich zu erledigen habe. Sollte ich jedoch NATO spielen, habe ich immer sehr viel Wert darauf gelegt, qualitatives und gutes (Infi) RP zu führen.
Feedback immer erwünscht
Mit freundlichen Grüßen
Ben
![]()