Bewerbung zum SCP-066 von Johana Crabs

• 1.Kontakt:

Discord: salzling7

SteamID: Thomas

2.SteamID:

SteamID:

STEAM_0:1:654235615

3.Ingame Daten:

Name:

Johana Crabs

“Grantelbard”

Hanz Oliver

Donn Napalm

Hanz Mayn

Dr. peter peter

Job:

D-Klasse

MTF epsilon 6

CT

SHD

Putzkraft

Allgemein

Mediziner

Wissenschaftler

Rang:

/

Private

ASG

Putzkraft

Rang 2/2

Oberfähnrich

Asr

4.Ziele:

Ich möchte als scp-066 die anderen spieler zum lachen bringen und die sonst immer angespannte stimmung lockern , ich liebe musik und scp-066 ist das einzigste scp desen

aufgabe ist musik abzuspielen , ich möchte mit variierender musik dem personal und d-klassen endlich mal wieder ein lächeln auf ihr gesicht zaubern

5.Habe ich bereits warnungen erhalten:

Anzahl: 6

Grund:

Fail rp

Fail rp

Fearp

RDm

RDm

OOC im | e-rp

Datum u. abgelaufen oder nicht

07.09.2025

Abgelaufen

21.08.2025

Abgelaufen

15.08.2025

Abgelaufen

01.08.2025

Abgelaufen

29.07.2025

Abgelaufen

17.07.2025

Abgelaufen

6.Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 2 mal gebannt

1. USV | failrp | Toxicy 09.09.2025 / 21:12 Abgelaufen : 16.09.2025
    2. Failr|FearRp 23.08.2025/16:39 Abgelaufen: 26.08.2025

ich hatte zu beiden zeitpunkte keine nerven mehr , Rückblicken muss ich sagen das ich mich dafür schäme da was ich gemacht habe absolut dumm und unnötig war und ich versuche seitdem mich so gut es geht alle regeln zu befolgen

7.wann spiele ich in der Woche:

meine spielzeiten variieren sehr stark da ich nicht immer zeit hab aber ich bin mehrmals die woche online genaue zeiten kann ich leider nicht geben da wie oben gennant meine spielzeiten sehr stark variieren

8.Stellungnahme:

Ich würde gerne nochmal etwas zu nr.4 sagen mir fällt es immer schwer die richtigen worte für solche arten von texten zu finden , ich möchte aber auch auf KI bei diesen bewerbungen Verzichten da es ja nicht mehr sonst von mir kommen würde ,

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich freue mich immer über jegliches Feedback  :heart:

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum scp-066 von Johana Crabs“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Johana Crabs“ geändert.
  • Hallo Gandalf_der_weise,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

GulaschKanister i. A. der SCP-Teamleitung

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.