1.Kontakt:
Discord: salzling7
SteamID: Thomas
2.SteamID:
SteamID:
3.Ingame Daten:
Name: | Johana Crabs | “Grantelbard” | Hanz Oliver | Donn Napalm | Hanz Mayn | Dr. peter peter | |
Job: | D-Klasse | MTF epsilon 6 | CT | SHD | Putzkraft | Allgemein Mediziner | Wissenschaftler |
Rang: | / | Private | ASG | Putzkraft Rang 2/2 | Oberfähnrich | Asr |
4.Ziele:
Ich möchte als scp-066 die anderen spieler zum lachen bringen und die sonst immer angespannte stimmung lockern , ich liebe musik und scp-066 ist das einzigste scp desen
aufgabe ist musik abzuspielen , ich möchte mit variierender musik dem personal und d-klassen endlich mal wieder ein lächeln auf ihr gesicht zaubern
5.Habe ich bereits warnungen erhalten:
Anzahl: 6
Grund: | Fail rp | Fail rp | Fearp | RDm | RDm | OOC im | e-rp |
Datum u. abgelaufen oder nicht | 07.09.2025 Abgelaufen | 21.08.2025 Abgelaufen | 15.08.2025 Abgelaufen | 01.08.2025 Abgelaufen | 29.07.2025 Abgelaufen | 17.07.2025 Abgelaufen |
6.Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 2 mal gebannt
- USV | failrp | Toxicy 09.09.2025 / 21:12 Abgelaufen : 16.09.2025
- Failr|FearRp 23.08.2025/16:39 Abgelaufen: 26.08.2025
ich hatte zu beiden zeitpunkte keine nerven mehr , Rückblicken muss ich sagen das ich mich dafür schäme da was ich gemacht habe absolut dumm und unnötig war und ich versuche seitdem mich so gut es geht alle regeln zu befolgen
7.wann spiele ich in der Woche:
meine spielzeiten variieren sehr stark da ich nicht immer zeit hab aber ich bin mehrmals die woche online genaue zeiten kann ich leider nicht geben da wie oben gennant meine spielzeiten sehr stark variieren
8.Stellungnahme:
Ich würde gerne nochmal etwas zu nr.4 sagen mir fällt es immer schwer die richtigen worte für solche arten von texten zu finden , ich möchte aber auch auf KI bei diesen bewerbungen Verzichten da es ja nicht mehr sonst von mir kommen würde ,
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich freue mich immer über jegliches Feedback ![]()