1. Steam-Name:
Mocro Semtex
1b. Roleplay Name:
Mocro Semtex
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:633054245
3. Grund der Verbannung:
Mass RDM, Mass RDT, SupportRDM, Respektlosigkeit, Schwere Beleidigungen, Bannumgehung/2 Account
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma Bann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Das weiß ich leider nicht da ich vor Monaten gebannt wurde..
6. Ausführender Admin:
Vincent Sahne | Dr Duggi
7. Was habe ich gemacht:
Es ist tatsächlich mehrere Monate her und kann ich mehr oder weniger, noch schwarz weiß dran erinnern.. aber die Gründe sind unteranderem, wie die grüne die ich oben angegeben habe
ass RDM, Mass RDT, SupportRDM, Respektlosigkeit, Schwere Beleidigungen, Bannumgehung/2 Account
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey liebes Team,
ich wollt mich hier nochmal aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Der Bann liegt jetzt schon ein paar Monate zurück, und in der Zeit hab ich echt drüber nachgedacht, wie dumm ich mich verhalten hab. Sachen wie Mass RDM, Mass RDT, SupportRDM, Respektlosigkeit, schwere Beleidigungen und dann auch noch Bannumgehung mit nem 2. Account… das geht alles überhaupt nich klar. Ich hab da total übertrieben und es tut mir ehrlich leid.
Mit etwas Abstand merk ich erst richtig, wie sehr ich damit anderen Spielern und euch im Team auf die Nerven gegangen bin. Ich versteh voll, dass der Bann gerechtfertigt war. Ich hab einfach null nachgedacht und mich komplett daneben benommen. Das würd ich so nie wieder machen.
Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nach den paar Monaten Pause vielleicht doch nochmal ne Chance gebt. Ich möcht einfach wieder normal auf dem Server spielen und zeigen, dass ich mich wirklich bessert hab.
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt oder was fehlt, könnt ihr mir gern bescheid sagen. ![]()
Nochmal sorry für alles. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Mocro Semtex