Discord: mogli.59
Steam: Mogli
STEAM_0:1:793125881
bin 18 Jahre alt
Seals: [SGM] Shisui
Seit dem neuem Release
03d 14h 20s
Ich habe viel Erfahrung durch andere Server was organisatorische Arbeit angeht und kenne mich in Positionen wie zb dem LTC ganz gut aus.
Ich bin eine kompetente und nette Person und habe ein gutes Verständnis vom Server was es einfacher macht mich besser um eine Fraktion zu kümmern wie die Navys.
Ich verstehe mich mit fast allen Personen gut und kann mich sehr gut integrieren, was dazu beiträgt mich leichter in den Posten zu stellen.
Ich hatte zwar noch nie auf NvT so eine Position lerne aber schnell meine Aufgaben und frage nicht 100 Mal nach was mich zu einem angenehmen LTC macht.
Die Navys laufen trotz der vorherigen Leitung echt gut und das will ich natürlich so beibehalten, ich will als LTC dazu beitragen das die Navys ein gutes Image haben und dieses auch behalten es ist essenziell um den Server angenehm für alle zu machen.
Aktuell haben die Navys Probleme mit den TOs und Trainings das will ich weitestgehend verbessern indem ich diese intern ausarbeite und bei der Erstellung weiterer Dokumente helfe.
Ich möchte als Ansprechpartner für alle agieren, alle sollen sich frei fühlen mich bei jeglichen Problem anzusprechen damit ich ihnen helfen kann.
Ich werde dafür sorgen das die nächsten und aktuellen U-Offis/Mannschafter/Offis sich stets bemühen und ein kompetentes und angenehmes Auftreten haben.
Lasse ich mal aus.
Sollten außerdem irgendwelche Fragen bestehen, dann fühlt euch frei mich auf Discord, etc. einfach anzuschreiben.