Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Caesar

• 1. Meine Daten

[tabmenu]

2. Meine Ingame Daten
    [tabmenu]
    3. Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe in der Zeit die ich auf dem Server bereits verbracht habe viel Erfahrung sammeln können in den verschiedensten Fraktionen und Umgebungen. Ich kann gut mit Druck umgehen und in schwierigen Situationen behalte stets einen Kühlen Kopf. Ich bin zwar etwas ruhiger jedoch stets freundlich. Zudem bringe ich großes Interesse und viel Elan mit mich einer Neuen Umgebung anzupassen und effektiv mitzuwirken. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann. Durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion Spaß hat und Gleichberechtigt wird.

4. Meine Ziele als LTC

[tabmenu]

5. Meine RP-Story

6. Habe ich derzeit Verwarnungen/Banns?

1x RDM
    1x Trolling

(Die Warns wurden mit der TL/SA abgeklärt und ich darf mich bewerben)

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

• KazymaJ

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Kazyma“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Caesar“ geändert.
  • Hallo,

Vorerst möchte ich mich für das Interesse am Posten des Lieutenant Colonel bedanken.
    Bedauerlicherweise muss ich dir leider Mitteilen das mich ein anderer Bewerber überzeugt hat.
    Ich hoffe auf eine weitergehende gute Zusammenarbeit

MfG: COL Giyu

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.