| 1. Meine Daten |
| 2. Meine Ingame Daten |
| 04W 5D 01h Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem Release |
| 3. Warum sollte man mich annehmen? |
Ich habe in der Zeit die ich auf dem Server bereits verbracht habe viel Erfahrung sammeln können in den verschiedensten Fraktionen und Umgebungen. Ich kann gut mit Druck umgehen und in schwierigen Situationen behalte stets einen Kühlen Kopf. Ich bin zwar etwas ruhiger jedoch stets freundlich. Zudem bringe ich großes Interesse und viel Elan mit mich einer Neuen Umgebung anzupassen und effektiv mitzuwirken. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann. Durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion Spaß hat und Gleichberechtigt wird.
| 4. Meine Ziele als LTC |
| Raidtraining -> Richtiges einsetzten der Ausrüstung
Richtige Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten Raidverteidigungstraining -> Richtiges einsetzten der Ausrüstung Disziplinartrainings Weiterbildungen bezüglich des CQBs Situationstraining -> Wie handel ich richtig in unterschiedlichen Situationen Geiselbefreiungstrainings |
| Persönlich bin ich der Meinung, dass der gegenseitige Kontakt und Zusammenhalt zwischen allen Mitgliedern das wichtigste Fundament einer erfolgreichen Fraktion ist. Nur wenn jeder sich als Teil einer Gemeinschaft fühlt, kann eine Fraktion wirklich anfangen zu glänzen. Deshalb gebe ich stets mein Bestes, um mit jedem Mitglied ein gutes Verhältnis aufzubauen denn ich sehe in jedem Einzelnen etwas Besonderes: sei es taktisches Geschick, Freundlichkeit, Sympathie oder einfach eine positive, aufgeweckte Art. Genau diese Vielfalt macht uns stark. Erst dadurch entsteht eine Bindung, die uns Soldaten zusammenschweißt eine Verbindung, die so schnell nichts trennen kann. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn, und ich weiß, dass wir als Einheit jede Herausforderung meistern können. |
| Um es kurz zu fassen: Ich werde stets darauf achten, dass alle Dokumente ausführlich, detailliert und präzise verfasst werden. Trello zählt darunter natürlich auch. |
| 5. Meine RP-Story |
| 6. Habe ich derzeit Verwarnungen/Banns? |
1x RDM
1x Trolling
(Die Warns wurden mit der TL/SA abgeklärt und ich darf mich bewerben)
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)