Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von KingF

• Kontakt
    Steam: KingF
    Discord: kingf_nurliebe | KingF

Steam-ID
    STEAM_0:0:795829276

Wie alt bin ich
    Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.

Ingame-Daten
    Erik Die KnallkugelPrivate - Mechanisierte Brigade
    ehemalig WallLieutenant - Militärischer Abschirmdienst
    ehemalig Tobias KlosPrivate First Class - Mechanisierte Brigade
    ehemalig Erik KnallkugelSpecalist - Mechanisierte Brigade

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele etwa Seit Mitte 2024 auf NvT

Gesamte Spielzeit
    01w 6d 16h

Warum Ich?
    weil ich kompetent bin, die notwendige Disziplin durch meine Zeit in der Mechanisierten Brigade mitbringe und durch meine Erfahrung in Verschiedener Führungspositionen weiß, wie man Teams zuverlässig zum Erfolg führt.

Meine Ziele
    Aktivitätssteigerung innerhalb der Einheit
    Das Regelwerk und das Trello auf den neuesten Stand zu bringen
    Das sich die Mechanisierte brigarde auch mal mehr in die nato intigriert und nicht immer ihr eigenes ding macht (aktiv bei einsätzen scouten calls geben ünterstüzung aus der luftetc)

RP-Teil
    N/A

Verwarnungen
    Ich habe 3 Inaktive verwarnungen 1 mal FearRP 2 mal FailRP

Wurde ich bereits gebannt
    ich habe zwölf bans viele in 2024 davon die meisten Verwarnungslimit (fearrp failrp)

Persönliche Stellungnahme
    Ich habe dieser Bewerbung sehr viel Zeit und Mühe gewidmet und würde mich freuen, wenn mir die Chance gegeben wird, mich in Mechanisierte Brigade zu beweisen.
  • Also,

Ich kann mich an dich erinnern. Du warst in so vielen Regimentern der NATO bist jetzt, und fast jedes mal wurde sich über dich beschwert.

Du hättest im nachhinein die ganzen Einheiten schlecht geredet, und wurdest fast aus der NATO geworfen.

Meiner Meinung nach bist du nicht für den Posten geeignet.

• Also,

Ich kann mich an dich erinnern. Du warst in so vielen Regimentern der NATO bist jetzt, und fast jedes mal wurde sich über dich beschwert.

Du hättest im nachhinein die ganzen Einheiten schlecht geredet, und wurdest fast aus der NATO geworfen.

Meiner Meinung nach bist du nicht für den Posten geeignet.

ich verstehe deine kritik doch die ganzen Einheiten schlecht geredet habe ich nicht ich habe gesagt das ein paar leute in den pios scheiße sind in ihrem job.

• Hey, ich muss dazu etwas sagen.

Als Pilot bist du mir überwiegend negativ aufgefallen. Du hast wiederholt uns statt die Gegner getroffen, bist häufig mit einem bewaffneten Helikopter abgestürzt und insgesamt nicht sicher oder zuverlässig geflogen.

Auch als MAD machst du keinen besseren Eindruck. Dein Verhalten wirkt oft wie Trolling, und du verweigerst regelmäßig deine Aufgaben.

Aktuell sehe ich dich deshalb nicht in dieser Position. Du bringst nicht die nötigen fliegerischen Fähigkeiten mit, und ich habe den Eindruck, dass auch deine Führungsqualitäten nicht ausreichen.

• Hey Kingf,

vielen Dank für dein Interesse und deine Zeit.

Leider habe ich mich dazu entschieden, dich abzulehnen.

Du kannst dich jedoch gerne wieder bewerben, sobald die Position des LTC erneut frei wird.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Mack

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.