Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Hogan

• Discord und TeamSpeak Steam Forum
    Hogan/Hoganius Hogan Hogan

Ich bin 15 im Februar werde ich aber 16.

Ich spiele eigentlich seit fast 3 Jahren auf NvT, aber seit Release erst so vor ca. 2 Monaten wieder aktiv

08w 1d 20h 18m 22s

Vor einiger Zeit hatte ich bereits die Gelegenheit, das Amt des Colonels zu übernehmen. Damals konnte man schon erkennen, dass ich die nötigen Fähigkeiten und das Engagement habe, die Aufgaben eines solchen Ranges zu erfüllen. Ich nehme meine Verantwortung sehr ernst, was leider nicht immer bei allen Offizieren der Fall ist. Außerdem möchte ich Colonel Mack in seiner Arbeit vielseitig unterstützen.

• Mehr TOs
      - Meiner Meinung nach werden viel zu wenig TOs angekündigt, weshalb Soldaten immer auf einen Ausbilder zu gehen müssen.
    • Mehr NATO übergreifende Trainings
      - Mehr Trainings zwischen der 43./64. & anderen NATO Einheiten
    • Mehr Diziplin
      - Ich will als LTC dafür sorgen das nicht nur die 43./64. sondern die gesammte NATO mehr Diziplin bekommt.

0 Banns & Warns

Grüße meine Freunde, dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine erneute Chance die 43. Mechanisierte Brigade wieder im Rang des LTC zu begleiten und viele Erfolgreiche Einsätze miteinander zu haben. Damit wünsche ich euch einen super Tag :smile::thumbup:

Ich würde es super finden wenn Personen die meine Bewerbung liken bzw. disliken mir das hier oder privat mitteilen würden damit ich das Feedback auch übernehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hogan

4 Mal editiert, zuletzt von Hogan () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hogan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Hogan“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Hogan“ geändert.
  • Hey Hogan,

vielen Dank für dein Interesse und deine Zeit.

Leider habe ich mich dazu entschieden, dich abzulehnen.

Du kannst dich jedoch gerne wieder bewerben, sobald die Position des LTC erneut frei wird.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Mack

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.