1. Steam-Name:
Sheldon DInkleberg
1b. Roleplay Name:
Karsten Eichenholz
2. Steam-ID:
76561198932792659
3. Grund der Verbannung:
Weapon-Abuse | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
11 Wochen, 6 Tage, 21 Stunden, 19 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 inaktiv Verwarnungen | 0 aktiv
6. Ausführender Admin:
Lemur Am Denken (STEAM_0:0:590300715) | Lemurabgrund
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Scp 527 beim Schießstand und habe zweimal eine Waffe von einer D-Klasse aufgehoben, da diese meinte, sie bräuchte diese nicht. Danach bin ich zu SCP-914 gegangen und habe meine Waffe geupgradet und anschließend versucht, mit dieser als D-Klasse auszubrechen. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich die Waffen von der D-Klasse nicht nehmen durfte und dass SCP-914 nur von GOIs, D-Klassen und für Tests benutzt werden darf.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Verhalten leid tut. Mir ist klar geworden, dass ich damit das Spielerlebnis anderer gestört habe. Ich habe mich seitdem mehr mit den Regeln von Scp 527 und Scp 914 beschäftigt und verstehe nun besser, was für Auswirkungen Falsche Anwendung haben kann. Ich würde mich freuen, eine weitere Chance zu bekommen.
Ich garantiere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich in Zukunft deutlich überlegter und regelkonform spiele. Es würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich weiß auch, dass meine Bannhistorie lang ist, doch das ist Vergangenheit. Ich spiele seit 2 Monaten aktiv und gut auf dem Server und Ich weiß, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber trotzdem würde ich mich sehr über eine Entbannung oder Verkürzung freuen.
Vielen dank dass ihr euch mit meinem Antrag befasst habt und dafür Zeit aufgewendet habt.
MfG Felix