Wunsch ist erfüllt. Das Wort "MRP Gambo" wurde aus dem Duden befreit.
Ich wünsche mir einen SR-71 Darkstar welcher schon voll getankt ist.
Wunsch ist erfüllt. Das Wort "MRP Gambo" wurde aus dem Duden befreit.
Ich wünsche mir einen SR-71 Darkstar welcher schon voll getankt ist.
**FEHLER: Der Empfänger dieser Nachricht lässt nur Kommunikation über das Fax Gerät: "Ricoh FAX4500L" zu. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.**
Jetzt will jedoch niemand mehr mit dir reden da sie sich nun minderwertig in deiner Anwesenheit fühlen.
Du lebst dein restliches Leben alleine ohne Freunde.
Ich wünsche mir einen stand aus jojos bizzare adventure.
Dein Wunsch geht in Erfüllung jedoch kannst du nicht mehr aufhören zu tanzen!
Ich wünschte ich hätte das creative menu aus minecraft.
Der Wunsch erfüllt sich, jedoch liegt das Alter in einer Komplexen Mathe Aufgabe.
Ich wünsche mir, dass ich immer das beste Internet habe.
Moin,
bist wie bei Zwentox auch entbannt. Denke mal die Zeit hat gereicht um zu checken das so was nicht geht.
Also Angenommen.
MFG
Lemurabrund
Moin,
Denke mal die Zeit hat gereicht. Warst schon einsichtig im Gespräch dementsprechend entbannt. Hoffe du machst sowas nicht nochmal.
Also Angenommen.
MFG
Lemurabgrund
Ich denke mal das liegt an der Feuerrate oder?
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
1. Art des Vorschlages:
Nerf von 3199
2. Beschreibung:
Die Eier von 3199 sollten nach 4 Minuten oder so ähnlich verfaulen.
3. Begründung:
Momentan ist es so das 3199 kaum eindämmbar ist.
Deshalb schlage ich vor das die Eier nach eine gewissen Dauer verfaulen.
Es ist halt einfach absolut schwierig die Eier alle zu zerstören besonders wenn die hälfte der Einheiten weg sind und die E11 da ist.
4. Inhalte:
Eier halt
Moin,
mit deiner Vorgeschichte dich zu entbannen oder auch den Bann zu verkürzen würde keinen Sinn ergeben. Wenn du mit deinen Freunden kämpfen willst kannst du dies auf TDM oder im Sandbox Modus tun wie Jokermeister gesagt hat. Zudem ist der Entbannungsantrag nicht mit Mühe gemacht und nicht alle Details sind dort einbezogen.
Dich nach knapp 10 Stunden nach deinem Bann zu entbannen wird so nicht passieren.
Fazit:
Abgelehnt. Kannst in 4 Wochen einen neuen Antrag schreiben.
Mfg
Edit:
Nach einem Klärungsgespräch wurde sein Bann auf 4 Wochen verkürzt. Ein weiterer Entbannungsantrag kann hierbei nach 2 Wochen geschrieben werden.
1. Roleplay-Name:
| Containment Team | MTF | SHD | WIssenschaftler | Mediziner |
| [HP] Heinz Dio Kartoffel | [LCPL] E6 "Wall" | [SG] Heinz Dio | [Jr] Heins Meier | [AA] Lukas Hand |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv |
1b. Realer-Name
Mein realer Name ist Privat.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:590300715.
2b. Steam-Name
Mein Steam Name lautet momentan "Lemurabgrund".
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem Oktober aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele grundsätzlich jeden Tag um die 2 Stunden. Am Wochenende liegt diese Zahl jedoch höher.
Diese Aktivität kann abweichen.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt momentan bei 07w 1d 21h.
4b. U-Time:
Meine U-Time sehen sie hier.
Nicht alle Jobs die ich bisher gespielt habe sind dort aufgelistet. Jedoch sind dort die Wichtigsten aufgelistet.
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Aufgrund dessen, dass die Omega-1 eine neue Einheit ist und diese die Entscheidungen der Ethik-Kommission durchsetzt und verwirklicht will ich dieser beitreten da dies nicht nur spannend sondern auch verantwortlich und herausfordernd ist.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich gutes Wissen über die SCP Lore besitze und schon ein wenig Erfahrung mit Personenschutz als KR sammeln konnte bin ich davon überzeugt dass ich die Omega-1 unterstützen kann.
Zudem würde ich so gut wie möglich versuchen die Ethik bei deren Aufgaben zu unterstützen.
7. RP-Story:
Eine RP-Story besitze ich nicht.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze nur einen Bann und keine Verwarnungen.
Ich bekenne mich im Falle RDM und FearRP schuldig. Jedoch ist die Supportflucht durch einen Fehler meinerseits entstanden.
Grund: RDM | Supportflucht | FearRP
Ausführender: D-7121 Ricko Morning
Datum: 27.04.2025 - 13:11 Uhr
Entsperrung am: 30.04.2025 - 13:11 Uhr
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich stehe wie immer offen für jegliche Kritik oder auch Lob.
1. Beschreibung:
Wenn man während man im Nest ist job wechselt bleibt man am gleichen Ort.
2. Auslöser:
Nest Fähigkeit von 3199 benutzen und jobwechseln während man im Nest ist.
3. Datum:
10.03.2026
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Leider kein Clip :(
10/10
Zu geile Story
Invincible
Kontakt:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Lemurabgrund.
Auf Discord erreicht man mich unter lemurabgrund128.
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:590300715.
Ingame-Daten:
| Containment Team | Mediziner | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | D-Klasse/Sonstiges |
| [HG] Heinz Dio Kartoffel | [AA] Lukas Hand | [SPC] E6 "Wall" | [SG] Gorden Freeman | Heinz Kartoffel/Abdul Achmed |
| Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv | N/A |
Ziele:
Als POC würde es mein Ziel sein für eine Freundliche und Motivierende Stimmung zu sorgen ohne dass die Disziplin schwindet. Ich würde auch versuchen eine Unterstützung zu sein von Trainings bis zu breaches und Tests. Zudem würde ich versuchen, mich besonders für die Neuzugänge einzusetzen um einen Zusammenhalt im CT zu fördern.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze momentan keine Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze momentan einen Bann.
Diesen sieht man hier:
Grund: RDM | Supportflucht | FearRP
Ausführender: D-7121 Ricko Morning Datum: 27.04.2025 - 13:11 Uhr
Entsperrung am: 30.04.2025 - 13:11 Uhr
Wann spiele ich in der Woche:
Normallerweise spiele ich jeden Tag. Während meine Aktivität an Wochentagen relativ bescheiden ist (1-3 Stunden), Ist meine Aktivität am Wochenende (Freitag eingeschlossen) extrem hoch (4-6).
Persönliche Stellungnahme:
Ich stehe natürlich für jegliche Art von Kritik und auch Lob offen. Falls ihr Kritik zu dem Beitragt habt lasst es mich bitte hören damit ich mich in Zukunft verbessern kann.
Ich habe das Gefühl das hier einige die Wahrscheinlichkeit hinter diesem Vorschlag nicht verstehen.
Die Chance das am Ende irgendwas passiert ist extrem gering. Mit der von anrasius vorgeschlagenen Chance würde es pro Tag eine 0,4% Chance geben das überhaupt was passiert. Diese Chance ist auch nur so wenn wirklich konstant genug Spieler da sind und alle Breach scps voll sind,was so einfach nicht passiert.
Also zusammengefasst ist die Chance das was passiert extrem niedrig und fast nicht existent.
Aufgrund dessen bin ich dafür.
Ich habe nie verstanden, wie die Erdbeben entstehen. Könnte mir das mal einer erklären eventuell? ^^
Wenn sich tektonisch platten mit einander verhacken entstehen Erdbeben oder so.
Auf scp passieren sie meines Wissens nach random. Falls ich falschliege bitte korrigieren.
Moin,
hast die situaiton gut wiedergegeben und für nen zwei tage bann ist das nen guter entbannungsantrag. Aufgrundessen entbanne ich dich.
Noch nen schönen Tag.