Ressourcen Fahrzeug/Helikopter Verbesserung

• 1. Art des Vorschlages:

Transportfahrzeuge und Helikopter Abschließbar machen

2. Beschreibung:

Ich und warscheinlich paar leute sind Dafür das man nicht einfach so die Ressourcen aus einem Ressourcen Truck oder Helikopter raus holen sollte z.b. Man hat einen Ressourcen truck oder Helikopter von der NATO und ist selbst NATOler und man kann da einfach zugreifen was auch völlig okay ist sollte aber ein Nicht NATOler z.b. ein Terrorist oder Zivilist versuchen was auszulagern so geht es nicht sondern man braucht eine Brechstange dafür damit man was Auslagern kann so ähnlich wie bei den Bitminer / Gelddruckern

3. Begründung:

Ich kriege selbst mit das z.b. Bei mir ressourcen geklaut werden indem diese einfach so ausgelagert werden von Nicht NATOlern und dann einfach mitgenommen werden, so ist es glaube ich auch bei der Terror, und sollte es eingeführt werden dass man den Truck/Helikopter erst aufbrechen muss damit man darauf zugreifen kann so finde ich es glauben das es etwas mehr Spaß macht in der Mine zu arbeiten oder Airdrops zu holen, denn so kann man nicht einfach die Ressourcen klauen und eine Partei damit nerven sondern Muss erstmal was aufbrechen damit man dran kommt

4. Inhalte:

Muss glaube ich gecoded werden

Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: Schreibfehler gehabt

• Wäre wirklich sehr gut, weil sonst kann man halt unmöglich mit Ressourcen mal abhauen, weil immer irgend jemand auf ganz lustig her kommt und alles ausladet. Ist die letzten Tage oft genug passiert

• KrassDativ

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.