Sich vorstellen als ersten Beitrag

• 1. Art des Vorschlages

Sich im Vorstellungs-Bereich vorstellen als ersten Beitrag.

2. Beschreibung:

Ich kenne es aus einem anderen Forum, das man sich als "Neuling" erst vorstellen muss bevor man irgendwo anders im Forum etwas schreiben kann.
    Quasi als ersten Beitrag.

3. Begründung:

Mir ist aufgefallen, das viele sich erst spät oder sogar nach Jahren erst vorstellen.
    Das hätte den Vorteil, das man die Neuen im Forum gleich von Anfang an kennenlernt und schon mal grob weiß, mit wem man es zutun hat.

Der Nachteil ist, das man sozusagen dazu gezwungen wird was von sich Preis zu geben bevor irgendwo im Forum was geschrieben werden kann.

Das könnte eventuell die Leute abschrecken. Wobei ich sagen muss, dass das in dem anderen Forum was ich kenne, sehr gut funktioniert.

4. Inhalte:

• ✨Die Menschen im Internet können Gefährlich sein!”✨ - hat meine Mama immer gesagt.

Auch wenn es irgendwo eine “süße” Idee ist, finde ich es wichtig und richtig, jedem seine Privatsphäre zu lassen und ob oder was er von sich Preisgeben möchte, vor allem aber, wem gegenüber.

Auch ich habe keine Vorstellung geschrieben, schlichtweg aus Faulheit und auch weil ich erst nach einem Jahr in dieser Community gerallt habe, dass es ein Forum gibt.

Viele nutzen es einfach, um auf aktuellem Stand zu bleiben und Infos zu finden. Manche auch einfach nur, um Fragen zu stellen, was sie dann erst tun könnten, nachdem sie sich vorgestellt haben.

So wie Galexrt weiß ich bis heute nicht, wer dieser mcNuggets ist…

• Hallo, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ist das unnötig. Wir möchten keine Personen dazu zwingen, sich vorzustellen, wenn sie das nicht möchten.

Dazu sind wir auch nicht berechtigt. Ebenfalls ist das Ganze dann einfach überflüssig, wenn Personen im Forum sind, nur um Vorschläge oder Ähnliches zu schreiben, die dann gezwungen werden sich erst vorzustellen.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.