1. Steam-Name:
Ronny Großpietch
1b. Roleplay Name:
| MTF | SH |
| ehm. N7 783 Bowler | ehm. S-OP |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 1 aktiven und 3 inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Noma (TL)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Balu und Pudel auf Rassistischer Art und Weise beleidigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Leider habe ich in der Vergangenheit bei euch auf dem Server nicht so mein Bestes gegeben. Ich war kindisch, toxisch, habe getrollt und den anderen den Spaß am Spiel genommen. Das tut mir auch ehrlich leid. Im Nachhinein wird mir bewusst, was für ein Quatsch ich verzapft habe. Ihr und die Community, die mir vertraut haben, habe ich damit auf alle Fälle enttäuscht.
Zudem ist ein Grund für mein damaliges Verhalten, dass ich auch so meine privaten Baustellen hatte, die ich dann auch unbewusst auf den Server getragen habe. Aber auch hier gilt: niemand, aber auch wirklich niemand, darf nur aufgrund seiner eigenen Probleme andere schlecht behandeln. Mittlerweile weiß ich das und ich stehe voll und ganz zu diesem Verhalten.
Unabhängig von meinen Fehlern verbinde ich aber trotzdem immer noch viel Gutes mit Modern Gaming und vor allen Dingen auch mit SCP:RP. Da habe ich unendlich viel Zeit reingesteckt, es sind spannende und auch lustige Dinge passiert und ich habe viele tolle Leute kennengelernt. Trotz allem vermisse ich diese Zeit und würde gern wieder ein Teil davon und vor allen Dingen überhaupt wieder ein Teil von euch sein.
Ich kann euch versprechen, dass ich mir über mein Verhalten bewusst bin und mich verändert habe. Sollte ich also noch einmal eine Chance bekommen, so werde ich verantwortungsvoller, respektvoller und eben ganz einfach mit mehr Spaß am Spiel dabei sein.
Ich bitte nicht darum, dass ihr mir sofort verzeiht und ich hoffe auch nicht das. Ich hoffe allerdings darauf, dass ihr meinem Antrag ernsthaft bearbeitet und mir die Gelegenheit gebt, mich zu beweisen.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch noch einen schönen Tag.