Entbannungsantrag von Nagini

• 1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Van Boven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen TrollRDM und USV gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage und 6 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 1 Aktiven Warn und 23 inaktive

6. AusfĂŒhrender Admin:

Pudel Schmudolski | Pud3l

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen 2 Uhr morgens als wenige Leute auf dem Server waren als D-Klasse mit einer anderen D-Klasse jemanden in der Miene sehr genervt. Wir haben seine Kiste weggenommen und rumgeschmissen. Nach einiger Zeit wurde die D-Klasse sauer und schlug die andere D-Klasse mit der ich befreundet war daraufhin hab ich ihr einen call gegeben damit sie aufhört ich zu schlagen, da sie nicht aufgehört hat habe ich sie dann tot gehauen. Das ganze passierte 2-3 mal.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden aus dem einfachen Grund, dass der Server mir wirklich was bedeutet und ich sehr gerne hier spiele. Ich verstehe natĂŒrlich, dass der Bann zu 100 % legitim war und ich eine Ablehnung auf diesen Antrag verstehen und akzeptieren werde, jedoch hoffe ich bzw. bitte ich euch, mir eine schwere und weitere Chance zu geben, da es wirklich nur aus dem Affekt passiert ist, da es schon spĂ€t war und ich meinen Spaß haben wollte. Ich verstehe natĂŒrlich, dass ich keine RĂŒcksicht auf den anderen genommen habe und aus dem Grund es auch nicht mehr machen werde. Ich habe nach dem Bann realisiert, dass ich Scheiße gebaut habe und habe mir erstmal einen Tag Zeit genommen nachzudenken und habe dann realisiert, dass ich diesen Antrag schreibe, nicht nur damit ich weiterspielen kann, sondern auch um meine Reue auszudrĂŒcken, d. h., dass ich es natĂŒrlich trotzdem bereue, auch wenn der Antrag abgelehnt wird.

PS: Ich bin nicht sehr gut was Rechtschreibung angeht also habe ich den Text NUR fĂŒr Rechtschreibung durch ChatGPT gehen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwÀhnt

• Hello,

aufgrund der Weihnachtszeit verzeihe ich dir.
    Ich möchte aber nicht nochmal sehen, dass du die Leute belÀstigst obwohl diese dir oft genug gesagt haben, dass du aufhören sollst.
    Das gleiche gilt fĂŒr deinen Freund, ihr habt den Spieler gezielt rausgepickt um ihn zu nerven.

Sollte ich das nochmal mitbekommen wird es keine frĂŒhzeitige Entbannung geben.

GrĂŒĂŸe.

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂŒgt.