Entbannungsantrag von Tewkesburry Basilwether

• 1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Basilwether

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

Fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag und 21 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive 2 soweit ich weiß und insgesamt 18

6. AusfĂŒhrender Admin:

Dieter Butzbach | actually._.julian

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte als Dk einen SHDler in die Miene locken um ihn mit anderen Leuten hochzunehmen, dabei gab er mir einen Taser call und anstatt mit ihm mitzukommen so wie er es gecallt hat bin ich weiter gelaufen um der Durchsuchung zu entkommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Serverteam

Ich ĂŒbernehme die volle Verantwortung fĂŒr mein Verhalten. Mir ist bewusst dass mein Vorgehen gegen die FearRP Regeln verstĂ¶ĂŸt. Durch mein Handeln habe ich dem Server geschadet und andere Spieler in eine nervige Situation gebracht.

Es tut mir leid, ich habe aus dem Vorfall gelernt. In Zukunft werde ich Calls korrekt ausspielen mich an FearRP halten und realistisches Verhalten zeigen. Falls nötig akzeptiere ich ein Verwarnung um zu beweisen dass ich mich gebessert habe.

Ich bitte um eine weitere Chance und um eine Entbannung.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Nagini

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwÀhnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Nagini“ zu „Entbannungsantrag von Tewkesburry Basilwether“ geĂ€ndert.
  • Servus [MG] Norman

Ich fasse mich kurz dein Entbannungsantrag ist Angenommen. Ich merke das du reue zeigst und auf einen Punkt setzt dich zu verbessern, was ich im vollen Maße unterstĂŒtze. Bitte Lese dir nochmal das Serverregelwerk durch damit in Zukunft sowas nicht nochmal passiert!

Schönen Abend noch.

You unbanned steamid STEAM_0:1:590899964

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂŒgt.