[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Aktivität
Ich spiele seit ca. Dezember 2023 aktiv auf dem Server
Wann kann ich in der Woche da sein?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 20 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 21 - Open End | 14 - Open End | 14 - 22 |
Gesamtaktivität
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
[tabmenu]
Ich war schon vor einiger Zeit Moderator auf SCP-RP und musste aufgrund von Zeitstress leider aufhören. Da mir aber die Arbeit als Moderator sehr viel Spaß machte, möchte ich nun meinen Neuanfang im Team starten.
Abgesehen davon möchte ich die Möglichkeit ergreifen mich im Team hochzuarbeiten.
Ich besitze schon Erfahrung durch meine frühere Arbeit als Moderator auf SCP-RP. Darüber hinaus bin ich die psychiatrische Leitung und Teil der Ethikkommission. Durch diese Jobs habe ich mich schon oft mit Streitschlichtung und angemessener Bestrafungen beschäftigt.
Abgesehen davon bin ich nach über eintausend Stunden auf SCP-RP schon mit dem Regelwerk bekannt und kann gut in den Posten als Moderator einsteigen.
Ich glaub anhand meiner Spielzeit ist meine Meinung zum Server klar.
Durch diesen Server ist G-Mod mit Abstand mein meistgespieltes Spiel geworden. Der Server hat sehr gute Inhalte, eine tolle Spielerschaft und Moderation. Aus diesen Gründen ist SCP-RP by MG mittlerweile ein großer Bestandteil meines Abends geworden
[tabmenu]