Entbannungsantrag von timboy_yt

• 1. Steam-Name:

Timboy

1b. Roleplay Name:

Tim Schulze

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:919020841

3. Grund der Verbannung:

RDM ( habe relativ viele RDM Warns von der SHD Zeit ) und habe dann noch einen gekriegt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 7 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Cloud Am Gucken | cloudalpha

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe wie gesagt schon mehrere RDM Warns gehabt und habe heute eine D Klasse bei Lockdown in der Zelle erschossen weil sie vorher rausgerannt ist und weil ich mir das Regelupdate nicht richtig angeguckt habe, habe ich nicht gesehen das dies nun Verboten ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in letzter Zeit echt Spaß auf dem Server und dachte das ich Weihnachten jetzt auch noch ein bisschen mit den Leuten mit den ich sonst "abhänge" auch an Weihnachten ein bisschen abhänge und mit ihnen Spielspaß erleben kann. Ich weiß das es den Leuten die ich RDMT habe gegenüber es nicht fair ist da sie auch Geld verloren haben und es einfach nicht Ok ist, aber trotzdem würde ich gerne auf dem Server weiter spielen. Ich werde auch in Zukunft viel mehr darauf achten was ich mache und mir natürlich die Regeln nochmal angucken danke fürs Durchlesen.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallöchen timboy_yt ,

ich habe mir dein Profil nochmal etwas genauer angesehen. Deine Warns sind alle samt schon etwas länger her und ich schätze sehr, dass du einen Entbannungsantrag schreibst. Nichts desto trotz war dein Verhalten objektiv falsch, was dir ja allerdings auch schon selbst aufgefallen ist.

Wir sind in der Weihnachtszeit und ich denke gerade hier kann man gnädig sein. Ich verkürze also deinen Bann auf 3 Tage. In dem Moment in dem du diese Nachricht liest, ist dein Bann bereits abgeändert.

MfG

cloudalpha

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.