- Steam Name
- Timit
2. Roleplay Name
Peter Wegmann
3. Steam ID
STEAM_0:0:526700909
4. Grund Massen-RDM + Serverbeleidigung
5. Wie lange
30 Wochen jetzt noch 4 Wochen und 1 Tag
6.Ausführender Admin
Ben Auf Jagd beeen
7. Was ich gemacht habe
Ich kann mich leider nur noch dunkel daran Erinnern, da es schon fast ein halbes Jahr her ist. Ich weiß nur noch das ich mit ein paar Freunden im Discord war und wir auf dem Server gespielt haben. Wir sind dann irgendwie auf die Idee gekommen einfach Leute zu erschießen. Ich weiß leider auch nicht was mich dahin geritten hat, dass ich da mitgemacht habe. Das mit der Server Beleidigung war glaube ich. Ich war im Support gezogen wurden, wegen dem RDM mit meinen Freunden. Und dort haben wir dann halt Beleidigungen ausgesprochen.
8. Warum ich entbannt werden möchte
Ich möchte entbannt werden da ich mit Freunden wieder Spaß auf dem Server haben möchte und mal wieder was spielen kann was auch spaß macht. Ich weiß ich habe einen großen Fehler begannen und habe mich einfach wie ein Idiot benommen und anderen Leuten den Spielspaß geraubt, um sozusagen mein Spaß an dem Abend zu haben. Ich weiß ich bin in der Vergangenheit sowie auch in der Gegenwart ein wirklich sehr sehr auffälliger Spieler. Ich mache oft misst. Dazu stehe ich auch zu 100%. Ich weiß auch nicht was mit immer dahin reitet das alles zu machen. Sowas ist eigentlich auch überhaupt nicht richtige, da ich somit anderen Leuten denn Spielspaß raube. Ich bin wirklich in der Versuchung mich zu ändern. Das soll jetzt nicht als ich sage mal "Wiedergutmachung" klingen, aber auf denn anderen Servern läuft es sehr gut.
Aber na gut, genug gequatscht ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das wichtigste ist Bleibt alle Gesund!!
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mfg Peter Limonade