Bewerbung zum Moderator von Luxzim

• Steam-Name:

Luxzim

Server-Name:

Whiskey cola

Steam-ID:

STEAM_1:0:590260799

Wie alt bin ich:

Siebsen

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel seid ca Ende Oktober aktiv auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so ca jeden Tag ein paar Stunden mal mehr mal weniger

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

Gesamte Spielzeit:

1tag 12 Stunden

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

Welches Mikrofon besitze ich?:

Irgend so nen Logitech headset

Was halte ich von dem Server:

Bester Server wos gibt, finde das Konzept super und allgemein der Server und die Leute die da regelmäßig spielen sind super

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich schon öfter mitbekommen habe das cheater oder sonstiges auf dem Server waren und kein Teammitglied auf dem Server war und ich möchte den Server helfen mit der Moderation

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine hilfsbereite und kritikfähige Person bin und mich schnell anpassen kann und lerne, dazu bin ich ein aktiver Spieler von dem Server

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

Probleme mit Nutzern:

Habe keine Probleme mit Nutzern

Probleme mit Teammitgliedern:

Habe auch keine Probleme mit Team Mitgliedern

Wurde ich jemals gekickt:

Nein

Wurde ich bereits gebannt:

Nein

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen :heart:

• Guten tag,
    Deine Bewerbung ist bei uns angekommen und wir werden diese zeitnahe bearbeiten, bedenke dabei das dies vielleicht ein wenig länger als normal dauern könnte durch die Weihnachtszeit, dennoch werden wir deine Bewerbung so schnell wie möglich besprechen um dir eine Antwort zu bringen ^^

Ich bedanke mich im voraus schonmal für das Interesse an unserem Team und das du dir die mühe gemacht hast diese Bewerbung zu schreiben. aufgrund da du dich zu einem Moderativen posten des Servers bewirbst sind uns auch Community Resonanzen wichtig.

Somit geht nun dieser Text Abteil hier nicht an dich, sondern an die 3 Personen, die einen Dislike hinterlassen haben, aus diesem dislike können wir als High-Team leider nichts ablesen, und ich würde doch bitte, insofern ihr was auszusetzen habt, dies doch bitte auch mitzuteilen, ob dies nun privat über DM, oder hier gleich unter dem Post stattfindend kann ganz euch überlassen sein, nur wäre ein Antwort weshalb ihr diese Person nicht als Moderator sieht freundlich.

Mit Freundlichen Grüßen -
    The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

Guten Abend,
    Ich bedanke mich erneut für dein Interesse an unserem Team.

Nach einer Besprechung im High-Team sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung vorerst abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass du die Voraussetzung von mindestens drei Tagen Aktivität noch nicht erfüllt hast.

- Solltest du genauere Gründe für meine Ablehnung erfahren wollen, kannst du dich gerne per Forum-DM bei mir melden.

MfG - The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von The__Whitefox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• The__Whitefox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.