0/10
Beiträge von Luxzim
-
-
Steam-Name
Luxzim
Roleplay Name
Faceit
Steam-ID
STEAM_0:0:590260799
Datum des Verlusts
17.03.26 ca 08:50
Was ist passiert
Server Crash
Verloren
3x Raffenerie +auf beiden Produktionsmodul ++, Ausgabemodul ++, Geschwindigkeitsmodul ++ (37,2k)
2x Pumpen + auf beiden Produktionsmodul ++, Geschwindigkeitsmodul ++ (15.8k)
2x Bohrer ohne upgrades (2400$)
1x Gasbrenner (1500$)
Rückerstattung
56.900k
Beweismaterial
https://prnt.sc/Scxkc1QZXsG- (Bohrer)
https://prnt.sc/UPjqpSu0CMVh (Pumpen mit modulen + Gasbrenner)
https://prnt.sc/9FgMoWtLnDAW (Raffinerie mit Modulen)
https://prnt.sc/PEXIBBLD3hWt (die anderen 2 module für die 2 Raffinerien)
https://prnt.sc/aP98qdeP1CKh (3. Raffinerie mit 3 modulen)
Zeugen
Keine
Server
NvT MG
-
-
-
ich habe mit zaza teilweise 10 stunden auf dem server verbracht ob jetzt bis spät in die nacht oder von frühs bis abends haben wir immer zusammen auf dem server gespielt und ich habe nie mit bekommen wie er irgendwie crazy kills gemacht hat das man ihm hacking vorwerfen kann oder sich komisch verhalten hat und ich meine zaza ist jetzt nicht der allerkrasseste im pvp das man denkt er hackt gibt viele bessere die aufm server spielen. klar zaza ist zwar nen krasser troll aber gecheatet hat er nie.
komplett für eine entbannung
-
Roleplay Name
Einheit Name Rang MTF Kagami SPC Aktiv Dklasse Petrov Morono -/- -/- Sonstiges Petrov Morono -/- -/- Daten
18 Jahre alt
SteamID: STEAM_1:0:590260799
Discord: 74luxzim
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Habe ca. 22 angefangen hatte aber dann lange Cbann dann wieder Aktiv seit ende Oktober wieder
(letzten 2 Wochen nicht gespielt wegen NvT Grind
)Wann spiele ich in der Woche
immer unterschiedlich aber meistens immer so 5 stunden ca.
Gesamte Spielzeit
1w 3d 16h
U-Time
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich würde gerne meine erste GOI-Erfahrung bei der Serpents-Hand machen, da ich die Serpents-Hand am interessantesten finde
Ich finde das Oberflächen RP interessant und genauso das PVP, Ich finde des Aspekt vom Befreien der SCPs sehr Interessant, ich möchte auch die Raids u. CRaids aus einer anderen perspektive erleben und teilhaben.
Warum sollten wir dich annehmen?
Durch NvT habe ich schon viel PVP Erfahrungen gesammelt und dadurch auch gute Erfahrungen wie Raids und Counterraids ablaufen und man Stellungen richtig hält, reinpusht und richtig Peekt, genauso habe ich eine große Interesse an den SCPs und dem RP an der Oberfläche wie schon Erwähnt
Für welchen Job bewerbe ich mich
Assault der Serpents Hand
Warum möchtest du in die Einheit?
Ich finde den Assault von allen Einheiten am besten da er mehr zu mir passt und meinem Spielstil
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
keine Aktiven Verwarnungen
5 Banns Details zu den Banns können per dc angefragt werden
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Licht Funktion auf Desertfurry entfernen
3. Begründung:
Ich finde das diese Licht Funktion einfach nur nervt und jeder sich eigentlich darüber beschwert das das licht immer random ausgeht, Es hat Legit für das Rollenspiel kein Mehrwert und sonst überhaupt kein Grund warum das Licht ständig ausgeht.
Vorteile: Es Nervt nicht mehr Bei Versammlungen oder raids etc. man muss nicht immer zum wasserfall rennen oder zum dorf um das licht wieder anzumachen.
Nachteile: Gibt keine eigentlich
4. Inhalte:
Alles aufm Server
-
Kontakt
Steam: Luxzim
Steamid: STEAM_1:0:590260799
Ingame Daten
QuatKhasa 136.Pionierregiment Almashaa SKR Private First Class KR Lux Jamal Ibn Senna Lincoln Burrows Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit neu Release
Gesamte Spielzeit
2w 4d 04h 34m
Ich sollte angenommen werden, da ich ein aktivies mitglied der Pioniere bin und Ich verfüge über ein gutes Verständnis für die Einheit der Pioniere. Zudem bin ich teamfähig, durchsetzungsstark und in der Lage, unter Stress klare Entscheidungen zu treffen, und kenne mich mit sachen trello usw. aus.
Ziele
Die Pioniere weiterhin aktiv zu halten und attraktiver für neue Mitglieder machen, ein Ansprechspartner für das ganze Pionierregiments darstellen. Natürlich den Colonel in seiner Aufgabe unterstützen, und mich dafür engagieren das dass "Nato Problem" weniger wird das mehr Leute auch was machen und nicht nur bis zu den Raids warten oder so, und auch die Unteroffis. mehr befüllen indem ich probiere die CPL's zu überreden das sie ihr SGT To machen und Aktiver werden.
RP-Teil
Vorname: Jamal
Nachname: Ibn Senna
Größe: 1,93
Geburtsdatum: 21.12.1994
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Herkunft: Türkei
Habe ich derzeitige Verwarnungen
keine aktiven
Wurde ich bereits gebannt
Ja mehrmals ist aber länger her genauere Details zu den Banns können per dc angefragt werden
danke fürs lesen, Leute
-
Steam-Name:
Luxzim
Server-Name:
Whiskey cola
Steam-ID:
STEAM_1:0:590260799
Wie alt bin ich:
Siebsen
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel seid ca Ende Oktober aktiv auf dem Server
Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele so ca jeden Tag ein paar Stunden mal mehr mal weniger
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
Gesamte Spielzeit:
1tag 12 Stunden
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich
Welches Mikrofon besitze ich?:
Irgend so nen Logitech headset
Was halte ich von dem Server:
Bester Server wos gibt, finde das Konzept super und allgemein der Server und die Leute die da regelmäßig spielen sind super
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich schon öfter mitbekommen habe das cheater oder sonstiges auf dem Server waren und kein Teammitglied auf dem Server war und ich möchte den Server helfen mit der Moderation
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich eine hilfsbereite und kritikfähige Person bin und mich schnell anpassen kann und lerne, dazu bin ich ein aktiver Spieler von dem Server
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
Probleme mit Nutzern:
Habe keine Probleme mit Nutzern
Probleme mit Teammitgliedern:
Habe auch keine Probleme mit Team Mitgliedern
Wurde ich jemals gekickt:
Nein
Wurde ich bereits gebannt:
Nein
Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen

-
Du hast dich mMn. ingame zwar sehr verbessert, jedoch wundere ich mich, ob dir das Regiment egal ist. Du hast dich jetzt für Quat, Almashaa und Pio beworben.
Wie siehts da aus?
ist wohl verboten sich fur mehrere regimenter zu bewerben ? ich mag die einheiten also quat almashaa und pio und wenn dann halt eine bewerbungsphase ist probiers ich halt mal keine ahnung ob das jetzt schlimm ist
-
Daten
Ingame-Daten
Ich habe ca 2022 angefangen auf dem Server zu spielen hatte dann nh pause und habe seit neu release wieder angefangen
Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt aktuell 2w 2d 22h
Ich bin ein aktives Mitglied der Pioniere und ich würde gerne die Einheit leiten und verwalten, sie aktiver und attrakriver machen und ein Anspechpartner darstellen. Ich war früher schonmal Offi+ und habe da auch ein paar Erfahrunen wie Trello arbeit usw. gesammelt
Ziele
Als V-Emir der Pioniere ist es mein Ziel, die Einheit aktiver und attraktiver machen, durch aktiv To's und Trainings machen. Selbstverständlich möchte ich auch den aktuellen Emir bei seiner Rolle als Einheitsleitung unterstützen, indem ich ihm einige Aufgaben abnehme und ihn bei der allgemeinen Verwaltung der Einheit unterstütze. Ich bin offen dafür, Dokumente oder Ähnliches zu erstellen, Das Trello ordentlich verwalten und Trainings zu gestalten, falls dies benötigt wird. Ein weiteres Ziel ist es, für Ordnung zu sorgen und immer ein offenes Ohr für meine Mitglieder und Brüder zu haben.
RP-Teil
Vorname: Jamal
Nachname: Al Mufasa
Größe: 1,93
Keine aktiven
Ja mehrmals ist aber länger her genauere Details zu den banns können per dc angefragt werden
danke für lesen

-
ich weis jetzt nicht wie das bei der nato oder so ist aber warum keine langwaffe als spawn waffe das gibt sich doch keiner länger als eine woche immer waffen zu kaufen damit man halt nicht komplett am arsch bei longrange fights ist
-
Luxzim Naja warum kann er nichts dafür? Wenn keine Antwort kommt = Keine Erlaubnis, trotzdem hat er sich bewusst dazu entschieden es zu machen. Wenn man keine Erlaubnis hat, darf man kein Selbstmord Attentat machen. Steht so in den Jobregeln
Und zum EA: Ich finde, dass Mack allgemein nen guter Kerl ist der sich auch benehmen kann. Bin dementsprechend für eine Entbannung/Verkürzung
er hatte ja gefragt ob er eine erlaubnis braucht nicht ob er erlaubnis bekommt er wusste ja nicht ob er eine erlaubnis brauch oder ob er erinfach so machen kann
-
er hat ganz oft im funk gefragt ob er eine erlaubnis brauch keiner hat ihm geantwortet also ig kann er nicht recht viel dafür bin für entbannung
-
Daten
Ingame-Daten
Ich habe ca 2022 angefangen auf dem Server zu spielen hatte dann nh pause und habe seit neu release wieder angefangen
Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt aktuell 2w 1d 05h
Ich bin ein aktives Mitglied der Almashaa und ich würde gerne die Einheit leiten und verwalten, sie aktiv weiter führen und ein Anspechpartner darstellen. Ich war früher schonmal Offi+ und habe da auch ein paar Erfahrunen wie Trello arbeit usw. gesammelt
Ziele
Als V-Emir der Almashaa ist es mein Ziel, die Einheit weiterhin aktiv zu halten. Selbstverständlich möchte ich auch den aktuellen Zaeim bei seiner Rolle als Einheitsleitung unterstützen, indem ich ihm einige Aufgaben abnehme und ihn bei der allgemeinen Verwaltung der Einheit unterstütze. Ich bin offen dafür, Dokumente oder Ähnliches zu erstellen, Trello zu verwalten und Trainings mitzugestalten, falls dies benötigt wird. Ein weiteres Ziel ist es, für Ordnung zu sorgen und immer ein offenes Ohr für meine Mitglieder und Brüder zu haben.
RP-Teil
Vorname: Lincoln
Nachname: Burrows
Größe: 1,69
Keine aktiven
Ja mehrmals ist aber länger her genauere Details zu den banns können per dc angefragt werden
danke für lesen
Ich schreibe diese bewerbung in der Hoffung dabit zu werden
-
2/10
-
5/10
-
Daten
Ingame-Daten
Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt aktuell 2w 1d 05h
Ich bin ein aktives Mitglied der Quat Khasa und ich würde gerne die Einheit leiten und verwalten, sie aktiv weiter führen und ein Anspechpartner darstellen. Ich war früher schonmal Offi+ und habe da auch ein paar Erfahrunen wie Trello arbeit usw. gesammelt
Ziele
Als V-Emir der Quat Khasa ist es mein Ziel, die Einheit weiterhin aktiv zu halten. Selbstverständlich möchte ich auch den aktuellen Rayid-Zaeim bei seiner Rolle als Einheitsleitung unterstützen, indem ich ihm einige Aufgaben abnehme und ihn bei der allgemeinen Verwaltung der Einheit unterstütze. Ich bin offen dafür, Dokumente oder Ähnliches zu erstellen, Trello zu verwalten und Trainings mitzugestalten, falls dies benötigt wird. Ein weiteres Ziel ist es, für Ordnung zu sorgen und immer ein offenes Ohr für meine Mitglieder und Brüder zu haben.
RP-Teil
Vorname: /
Nachname: /
Codename: Lux
Größe: 1,69
Keine aktiven
danke für lesen hoffe war geile bewerbung

-
Alles anzeigen
Das ist kein Feedback, das ist ein Hinweis für Noct und er hat Recht.
Ich habe deine Bewerbung auch aus diesem Grund gedissliked und ich habe noch ein paar mehr Erfahrungen im RP mit dir gemacht:
-Wenn man dir was sagt, ignorierst du es einfach.
-Fehlender Respekt vor Höherrangigen.
-Dir ist halt komplett egal wenn man dir einen Taser call oä. gibt.
Ich glaube nicht das du für den Rang des V-Emirs oderhöher geeignet bist. Deshalb dagegen
geil das du das anhand von wie vielen situationen ausmachst die ich mit dir hatte, 2?
-
74 is zwar stark aber triffst mit der so gut wie garnicht mit dem recoil und spread
Da kann ich dir den Punkt geben, der Recoil und Spread ist ehrlich nicht so toll. Aber wie gesagt ich bin offen für alles. Man könnte ja auch die AK-74 verändern
jo wenn dann schon beide waffen besser machen oder wechseln ig