Entbannungsantrag von Finn

• 1. Steam-Name:

Rustyloot Finn

1b. Roleplay Name:

Finn Van Boven

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558005485

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge | FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage und 15 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive Warns und 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Thomas BurgerWood | cloudalpha

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Bunker als scp-066 Musik abgespielt während code red. Es kam ein Wissenschaftler zu mir und meinte ich solle die Musik ausmachen ich hatte das aber zu diesem Zeitpunkt nicht gehört
    also spielte ich ungestört weiter das hatte ihn so getriggert das er ein Ticket gegen mich gemacht hatte ich meinte ich habe ihn nicht gehört und man hat im Clip aber gehört wie er es gesagt hat
    somit wurde ich mit Supportlüge und FailRP gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte aus dem einfachen Grund entbannt werden, weil ich in diesem Moment auf Grund der Lauten Musik die von mir abgespielt wurde nicht hören konnte
    um was der Wissenschaftler mich gebeten hatte, Also konnte ich dem nicht nachgehen.

Ich verstehe natürlich, dass es den Wissenschaftler gekränkt hat weswegen ich mich persönlich bei diesem entschuldigen möchte,
    falls er das hier liest. Rechtfertigen möchte ich mich meinerseits für die Supportlüge, da

ich niemals die Intention hätte in einem ernst zunehmenden Supportgespräch zu lügen.

Zum Schluss möchte ich mich für all meine taten und für die mühe des Moderators entschuldigen.

M.f.g euer Finn Van Boven :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbnnungsantrag Von Finn“ zu „Entbannungsantrag von Finn“ geändert.
  • Ich unterstütze den Entbannungsantrag von Finn komplett. Die Situation war durch die Musik im Bunker verständlicherweise verwirrend und es ist nachvollziehbar, dass er den Wissenschaftler nicht gehört hat, weil mir das auch manchmal passiert ist. Finn hat bereits seine Entschuldigung angeboten, was zeigt, dass er die Sache ernst nimmt.

Probier einfach die Musik leiser abzuspielen, hat mir auch sehr geholfen. Jetzt passiert mir sowas zum Glück nicht mehr.

In dem Sinne bin ich
    für eine Annahme.
    Nur Liebe zur Weihnachtszeit :heart:

• Hallöchen,

also du sagtest bereits, dass du die Calls durch deine Musik wohl nicht gehört hättest. Die Supportlüge kommt daher, dass du mir am Anfang des Supportes versichertest, dass deine Musik bei dir so leise war, dass du alles andere gehört hast. Ich verstehe natürlich irgendwo, dass es zu Verwirrungen dabei kommen kann, dennoch finde ich es überaus grenzwertig eine solche Aussage zu treffen, welche sich dann als falsch herausstellt.

Du bist dem Wissenschaftler aktiv hinterhergegangen, deine Musik stoppte mehrmals und du hast dennoch nicht auf diverse Calls gehört. Weiterhin bist du geraged mit der Begründung der WS hätte dich Beleidigt. Herausgestellt hat sich, dass er nur deine Musik beleidigt hat.

Ich denke also, den Umständen entsprechend ist eine Woche schon am unteren Ende des Spektrums, und entsprechend gerechtfertigt. Das heißt, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

MfG

cloudalpha

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.