1. Steam-Name:
Rustyloot Finn
1b. Roleplay Name:
Finn Van Boven
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:558005485
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge | FailRp
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage und 15 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive Warns und 8 inaktive
6. Ausführender Admin:
Thomas BurgerWood | cloudalpha
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im Bunker als scp-066 Musik abgespielt während code red. Es kam ein Wissenschaftler zu mir und meinte ich solle die Musik ausmachen ich hatte das aber zu diesem Zeitpunkt nicht gehört
also spielte ich ungestört weiter das hatte ihn so getriggert das er ein Ticket gegen mich gemacht hatte ich meinte ich habe ihn nicht gehört und man hat im Clip aber gehört wie er es gesagt hat
somit wurde ich mit Supportlüge und FailRP gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte aus dem einfachen Grund entbannt werden, weil ich in diesem Moment auf Grund der Lauten Musik die von mir abgespielt wurde nicht hören konnte
um was der Wissenschaftler mich gebeten hatte, Also konnte ich dem nicht nachgehen.
Ich verstehe natürlich, dass es den Wissenschaftler gekränkt hat weswegen ich mich persönlich bei diesem entschuldigen möchte,
falls er das hier liest. Rechtfertigen möchte ich mich meinerseits für die Supportlüge, da
ich niemals die Intention hätte in einem ernst zunehmenden Supportgespräch zu lügen.
Zum Schluss möchte ich mich für all meine taten und für die mühe des Moderators entschuldigen.
M.f.g euer Finn Van Boven