Beschwerde gegen kk_DarkAngel40k

• 1. Administrator/Nutzer:

kk_DarkAngel40k | DarkAngel40k

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:126803152

2. Verstoß:

Angel hat meines Erachtens nach Cisco Spirito und mir zu Unrecht einen Rdm Warn ausgesprochen. Es war Code Red und ich war als Dklasse dabei zu venten. Anschließend sah ich Hugo Metall aus der Ferne, wie er in meine Richtung angelaufen kam (er war bei den Treppen eine Ebene unter mir,Site 85). Daraufhin brach ich meinen Versuch ab und rannte in eine Zelle. Hugo konnte nicht nachvollziehen, wo ich bin, und ich habe beim Öffnen der Tür gesehen, dass er in die Terrasse reinrennt. Dort habe ich ihn direkt angegriffen und mit einer Nahkampfwaffe erlegt. Andere Dklassen haben ihn auch automatisch direkt angegriffen, was nicht abgesprochen war. Ich bin in derselben Minute, als das passiert ist, direkt geventet, da der Vent nicht weit weg ist von der Terrasse. Für mich ergab es einen Sinn, ihn zu töten, da er mich sowieso gesucht hat und beim ersten Vent versuch gehindert hat und ich auch nach seiner Tötung direkt venten konnte.

Angels Begründung war, dass ich auch ohne die Tötung hätte venten können. Das bestreite ich jedoch: Es wären nur wenige Sekunden gewesen, bis er uns gesehen hätte, und er hat mich schon ohne hin gesucht . Meiner Meinung nach hätten wir ohne die Tötung von SHDler Hugo Metall nicht venten können. Ich sehe schon das erste Zulaufen bei meinem ersten Vent Versuch während Code Red bis hin zur Tötung als ganze Situation, da es sehr schnell ablief und dazwischen so gut wie keine Zeit vergangen ist. Hugo Metall sagte selber im Support: "Wenn ihr geventet seid, dann ist es ok" Dennoch bestand Angel darauf, uns zu sanktionieren. Wir möchten den Warn gerne revidiert kriegen.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

28.12.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Cisco Spirito und Luya Birks

7. Beweise:

Leider keinen Clip

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

die Beschwerde ist abgelehnt.

Mir wurde der Clip vom SHD'ler gezeigt und die Situation ist eindeutig.

Du hättest ohne die Tötung des SHD'ler venten können.

______

Zum Einordnen:

Du bist in den braunen Raum oben im D-Trakt mit deinen D-Klassen Kollegen gestürmt und hast den SHD'ler grundlos angegriffen. Weder der Vent noch eine andere Ausbruchsaktion wurde davon auch nur ansatzweise berührt. Das ist klar RDM.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Angel am angeln“ zu „Beschwerde gegen kk_DarkAngel40k“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.