Bewerbung zum Supporter von Stalker Von Pripyat

• 1. Steam-Name: Reigncarnated

1b. Roleplay Name: Stalker Von Pripyat

1c. Realer Name: Alec. A

2. Steam-ID: STEAM_0:0:99642105

3. Wie alt bin ich: 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang Dezember 2016 c.a

6b. Wann spiele ich in der Woche: In der woche ab 16 manchmal auch ab 18 uhr.
    Wochenende immer dann wann ich Lust/Zeit habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 00h 00min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: LinQTM Microphone MO9

9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server bietet ein gut weiterentwickeltes und reichhaltiges Spielprinzip mit vielen Möglichkeiten sowie netten Spielern und Supporter.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich fast ein Jahr lang als Gamemaster auf einem englischsprachigen 4-Story-Server tätig war,
    kann ich eine große Palette an Erfahrung im Umgang mit Spielern als administrative Person vorweisen.
    Desweiteren sehe ich mich selbst als einen sehr erfahrenen (bzgl. G-mod) und hilfsbereiten Menschen,
    welcher sich nicht davor scheut neuen bzw. wissendurstigen Spielern diverse Dinge zu erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin überzeugt davon, Ihnen eine große Hilfe als Supporter leisten zu können aufgrund meiner ehemaligen
    Erfahrungen. Eventuell könnte ich Ihnen meine Erfahrungen und Kenntnisse in einer möglichen Probezeit als Support darstellen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, im Spiel 4story (EN)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja bei den GM's ( Gamemasters) bei 4story im Lapiris server.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, wegen damaligen mangelden Wissen über die Serverregel
    Wowa Ente - wegen meinem RP Name. Jessie Pinkmann - Mehr als 3 fading doors.
    Miku Hatsune - Jobabuse als Terrorist.
    Soweit ich weis wars das.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich mich als Terrorist auf der straße in die luft gesprengt hab.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich wäre erfreut, mich bei Ihnen in einem Gespräch vorstellen zu können, sowie Ihnen als eine Zuverlässige Supportkraft
    zur Verfügung zu stehen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Viele Grüße
    Alec

PS. Vielen Dank an Sherwin Threepac und Kaori für die Hilfe mit der Umformulierung meiner Bewerbung, sowie Miku Hatsune und Dittmeyer für die Erleuterung
    der Supporter und Moderator Position.

• Stalker Von Pripjat ist wirklich sehr aktiv ingame und ich sehe ihn täglich mindestens einmal auf dem Server. "Reif" hört er sich zudem auch an.

Dafür

• Hey spedznas49 bzw. Stalker! :)

Deine Bewerbung ansich gefällt mir ganz gut. Ich weiß, dass du ein sehr netter Spieler bist welcher, mir bei meinen Anfängen auf diesem Server und meinen Anfängen allgemein im Thema Dark RP sehr geholfen hat.
    Du hast mir von A-Z alles gezeigt. Unteranderem weiß ich, dass du andere mit Respekt behandelst und dich gut mit dem Server und auch ansich mit Garrys Mod auskennst.
    Hier noch ein paar Tipps:

7b. Gesamte Spielzeit: Über 140 Stunden

Gebe deine Spielzeit bestmöglich in diesem Format an: 00w 00d 00h 00min.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich

Hier würde ich mich persönlich freuen, wenn du noch deine täglichen Onlinezeiten hinschreibst. :)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, wegen damaligen mangelden Wissen über die Serverregel

Hier wäre es gut, wenn du sofern es geht alle deine Verwarnungen rausschreibst, das heißt von wem sie sind, von wann etc. Und natürlich auch ob du aktive Verwarnungen hast.

Insgesamt hast du mich mit deiner Bewerbung nicht ganz überzeugt, aaaaabeeeer da dein Verhalten gegenüber mir und so wie ich gehört habe auch gegenüber anderen Spielern auf dem Server außerordentlich nett & hilfsbereit war bin ich #DAFÜR :thumbup:

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter von Stalker Von Pripyat“ geändert.