Bewerbung zum TS-Moderator von Andi

• 1. Steam Name: [MG]Andi

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:68829511

1c. TS³ Name: Andi Saeki Baker/[MG]Andi

1d. Realer Name: Kevin A.

2. Mein Alter: Ich bin 15 Jahre alt. Mitte dieses Jahres werde ich 16 (geb. 23.06.2000)

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele aktiv auf den Servern Modern Roleplay, TTT Minecraft Only und Build and Fight.

3b. Welchen Rang habe ich dort? Auf Modern Roleplay bin ich Admin_Don, auf dem TTT Minecraft Only Server bin ich Moderator und auf Build and Fight bin ich Donator++.

4. Was halte ich von den Servern? Die Server gefallen mir alle sehr gut. Man kann viel machen und einem wird nie langweilig. Dies ist auch der Grund, warum ich jetzt schon über 1 Jahr aktiv in der Community vertreten bin. Über manche Spieler auf den Servern kann man sich zwar aufregen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber alles in einem ist Modern Gaming eine sehr gute Community die fast immer zusammenhält.

5a. Was halte ich von dem TS³ Server? Der TS³ ist sehr gut aufgebaut, jedoch ist er leider manchmal von Leute die beleidigen oder trollen geplagt.

5b. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren? Montag-Freitag: Von 14-21 Uhr. // Samstag und Sonntag: 9-22 Uhr.

6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte TS³ Moderator werden, da ich leider immer öfter mitbekommen, wie z.B. der RP Channel überfüllt ist und dann sehr oft einige aneinander geraten. Dies möchte ich dann als TS³ Moderator klären. Ich versuche das zwar auch jetzt schon immer zu klären, aber die User haben keine Acht vor mir da ich keine Sanktionen im TS verteilen kann.

7. Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich aus dem Grund annehmen, da ich sehr aktiv auf dem TS³ bin. Ich habe schon sehr viel Zeit in der Community verbracht und kenne die meisten Leute im Teamspeak, somit und weiß wie diese ticken. Zudem habe ich durch meine lange Zeit als Moderator,Admin, S-Admin oder Co-Owner sehr gut gelernt, wie man Konflikte am besten löst.

8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert? Ich war schon mal TS³ Moderator bei Modern-Gaming. Der Rang wurde mir dann entzogen als ich Co-Owner wurde.

9. Probleme mit Nutzern: -/-

10. Probleme mit Admins: -/-

11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt? Ich wurde schon mal für 10 Minuten gebannt, weil ich Reamos ein bisschen oft angestupst habe.

12. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich schon mal bei allen Lesern und Leserinnen und freue mich auf eure Kritik, ob positiv oder negativ.

• Ich finde wir haben schon sehr viele Ts³ Mod´s aber ich denke einer geht noch #Dafür

• Es ist nur leider so, dass viele TS³ Moderatoren nicht in den öffentlichen Channels sind und somit das oft nicht mitbekommen.

• Andi ist geeignet für den Job. Ich denke jeder der mit ihm in der Vergangenheit zutun hatte kann das bestätigen

• Andi Lubitz du bist für den Job echt geeignet... genau wie für die German Wings.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Andi“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Andi“ geändert.