Entbannungsantrag von Reexzy14

• 1. Steam-Name:Reexzy14

1b. Roleplay Name:

Ich habe ihn vergessen es ist schon lange her.

2. Steam-ID:76561199380721798

3. Grund der Verbannung:MassRDM, SupportRDM, Respektlosigkeit, TrollRDM und Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permant
    Seit ca einem halben jahr

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine ahnung

6. Ausführender Admin:siggi sahne doll | Hetizebra  Leon.

7. Was habe ich gemacht:Ich bin ins pd gegangen dann habe ich jeden getötet dann wurde ich in den support geholt musste lachen und wurde permanent gebannt für sachen die ich zum teil nicht gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf dem server spielen da ich sehr viel zeit schon auf dem server verbracht habe und auch schon geld ausgegeben habe und ich finde das ich eine 2 chance verdient habe da ich gebannt wurde zum teil für dinge die ich nicht getan habe

Lg. Reexzy14

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Immer gut zu schreiben für sachen bestraft worden zu sein, die man "nicht" gemacht hat ohne Beweise zu bringen.

Zudem ist deine Begründung mehr als Mangelhaft.

Da hättest ja größeren Erfolg gehabt, hättest ne KI nen drei Seiter schreiben lassen.

• Hallo reexzy14 ,

Bei einem Entbannungsantrag solltest du reue zeigen und vermitteln, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Dies fällt aktuell recht kurz. Zudem ist es schwach, ohne Beweise oder weiteres Eingehen darauf zu behaupten, Sachen nicht gemacht zu haben und du deswegen (zumindest teils) zu Unrecht gebannt wärst. Hier wäre es von Vorteil, näher auf das Missverständnis einzugehen – zu erklären, wie es möglicherweise dazu kommen konnte, oder es mit Beweisen zu untermauern. Grade bei einem Bann, bei dem Hacking mit im Grund ist, ist es mit einem "Sorry für was ich gemacht hab" nicht getan.

Du bist nur auf einen der Banngründe richtig eingegangen. Du solltest bei deinem nächsten Entbannungsantrag auf alle Gründe eingehen. Zeit allein reicht da nicht als Argument.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

MfG,

Ashley Ocean

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.