Angesichts der tat und vor allem der Länge, in der sich diese hinausgezogen hat, ist der Bann noch recht sachte ausgefallen.
In deine Entbannungsantrag hättest du durchaus näher auf diese eingehen können und sollen. Einen Spieler über 15 Minuten in einem gänzlich grundlosem "Gerichtsprozess" festzuhalten, in dem nur getrollt und sogar mehrfach die Todesstrafe gefordert wurde, ist kein leichtes vergehen. Das Raubt nachhaltig den Spielspaß anderer. Besonders weil dies in einer traurigen Häufigkeit auftritt - Dein Spielspaß hat eine harte grenze, wo du den der anderen raubst. Die fehlende Einsicht im Support sowie aussagen in diesem haben sich zudem nicht strafmildernd ausgewirkt. Ich hoffe, du hast wirklich daraus gelernt. Solches Verhalten ist unakzeptabel.
Trotzdem will ich dir eine zweite Chance geben, da dies dein erster harter verstoß gegen die Serverregeln war und du zudem noch sehr neu auf diesem bist.
Jedoch will ich dir nicht noch die letzten stunden zur selbstreflektion rauben - dein Bann wurde auf 3 Tage verkürzt. Heute Abend wirst du somit wider spielen können.
Ich denke, nach über einem halben Jahr solltest du die Lektion gelernt haben - jedoch solltest du beachten, dass das angesichts deiner Historie wohl eine deiner, wenn nicht sogar die letzte Chance ist, die du kriegen wirst. Zeig uns, dass du dich wirklich gebessert hast!
Ich möchte zudem anmerken, dass eine ausführlichere Bearbeitung des Entbannungsantrags wünschenswert gewesen wäre. Vor allem bei Punkt 7.
Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag angenommen, du bist entbannt.
Ich werde mich deiner Beschwerde
annehmen. Sollste sich die Situation tatsächlich wie von dir
beschrieben ausgespielt haben, so hast du falsch gehandelt. Wenn ein
Spieler unrechtmäßig frühzeitig aus der Haft entlassen wird, so
solltest du ein Ticket erstellen und dies melden.
Die
Eigenjustiz in diesem Fall ist nicht legitim. Er hat nach seiner Haft
keine Straftat begangen, für diese du ihn hättest ahnden können.
Eine erneute Inhaftierung ist daher nicht legitim, daher RDA.
Einen
Regelbruch mit einem Regelbruch zu vergelten löst nicht das Problem,
sondern macht dich Teil zu diesem.
Besagter Spieler hatte
ein ingame Ticket gegen dich erstellt, in dem er sich über Dich
beschwert hat. Das Ticket wurde von NxtroTV übernommen. Dieser
hat über einen längeren Zeitraum versucht, dir den
Regelbruch genau zu erklären – Du hast es jedoch nicht verstanden.
Daraufhin kam Dasisid3 dazu, da er ein weiteres Anliegen
mit dem Spieler hatte und die Situation teils selbst mitbekommen
hatte und so eine klärende Wirkung haben könnte, so wie Dir den
Regelbruch eventuell für Dich verständlich erklären hätte können.
Eine Zweitmeinung oder ein anderer Moderator zum erklären eines
Sachverhalts dazu zu holen ist keinesfalls eine Störung des
Supports.
Nachdem die beiden sich über 40 Minuten mit Dir
aufgehalten hatten, kam auf deine Nachfrage ein weiteres Teammitglied
dazu, Knochentrocken_ Dieser hatte dir deinen Regelbruch mitgeteilt
und den Support zügig beendet.
Nach einer 40 minütigen
Beschäftigung von zwei Teammitgliedern ist es denke ich berechtigt,
von einer Verschwendung der Ressourcen zu sprechen. Natürlich sollte
es das Ziel sein, dass der Regelbrecher am Ende des Supports eines
besseren belehrt ist und ein gebessertes Verhalten ingame zeigt,
jedoch ist es bei einem so beratungsresistenten Verhalten nicht
sinnig, über 40 Minuten zu diskutieren – besonders wenn es um
einen so einfachen Regelbruch geht, wie er hier vorlag. An dieser
stelle ist es gerechtfertigt, Dir den Warn zu geben und weitere
Diskussionen in das Forum oder den Discord zu verlagern, weitere Zeit
damit ingame zu verbringen ist nicht sinnvoll – nicht nur andere
Spieler haben anliegen, die geklärt werden sollten, auch unsere
Moderatoren haben nicht unbegrenzt Zeit und Geduld.
Zudem
bezweifle ich, dass nach einer 40 minütigen Diskussion aufgrund
eines eigentlich klaren Falls noch irgendetwas konstruktives von
einer Partei kommt, daher sind weitere Diskussionen nicht sinnvoll.
Supports ingame sind eigentlich kurz zu halten, lernresistente
Spieler können auf das Regelwerk, das Forum, den Discord oder den TS
verweisen werden.
Dein Verhalten im Support wurde außerdem
erst als “Aktiv passiv aggresiv” - Zitat eines Anwendenden
eingestuft, danach als respektlos. Die Beschreibungen waren von allen
Seiten recht eindeutig und stimmten mit dem was ich von dir im
Roleplay oder in Supportsituationen mitbekommen habe überein.
Somit
ist der Warngrund “Respektlosigkeit” ebenfalls
gerechtfertigt.
Deine Beschwerde ist somit abgelehnt, da der Warn und das Verhalten der TM gerechtfertigt
war.
Vielen dank an Toni und schafie , ohne deren
Beiträge hätte ich deinen Text wohl nur schwer verstanden.
ich bin generell ein Verfechter der 2. Chancen und denke, dass Menschen in der Lage sind, sich zu bessern. Daher bin ich auch generell gewillt, (fast) jedem eine erneute Chance, sich zu beweisen, zu geben. Jedoch wäre es bei dir nicht eine 2. Chance, sondern die 5.
Du wurdest insgesamt 5 Mal für MassRDM gebannt, zwei dieser Banns waren permanent. Zudem bist du in deinem Entbannungsantrag nicht auf alle Banngründe eingegangen – gerade der Banngrund "NS" wird nicht leichtfertig vergeben und hat ein besonderes Gewicht.
Solltest du es mit dem Versuch, eine Entbannung zu erwirken, wirklich ernst meinen, solltest du dir nochmal etwas Zeit nehmen, über deine Tat nachdenken und einen ehrlichen Entbannungsantrag schreiben.
Bei einem Entbannungsantrag solltest du reue zeigen und vermitteln, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Dies fällt aktuell recht kurz. Zudem ist es schwach, ohne Beweise oder weiteres Eingehen darauf zu behaupten, Sachen nicht gemacht zu haben und du deswegen (zumindest teils) zu Unrecht gebannt wärst. Hier wäre es von Vorteil, näher auf das Missverständnis einzugehen – zu erklären, wie es möglicherweise dazu kommen konnte, oder es mit Beweisen zu untermauern. Grade bei einem Bann, bei dem Hacking mit im Grund ist, ist es mit einem "Sorry für was ich gemacht hab" nicht getan.
Du bist nur auf einen der Banngründe richtig eingegangen. Du solltest bei deinem nächsten Entbannungsantrag auf alle Gründe eingehen. Zeit allein reicht da nicht als Argument.
Ich habe mich über mehrere Tage mit dem Spielverhalten von Eberhard beschäftigt und mehrfach die Logs durchkämmt, konnte aber keine Beweise von exzessivem Raiden, generell schädlichem Spielverhalten oder Handlungen mit dem Ziel, anderen Usern gezielt den Spielspaß zu rauben, finden. Wenn er eingebrochen ist oder geraidet hat, hat er stets gewinnorientiert gehandelt.
Die Uhrzeit eines Raids oder Einbruchs ist ebenfalls kein Indiz für "Spielverhalten" - für eine derartige Sanktion muss ein Spieler mehrfach stark negativ auffallen, z. B. durch dauerhafte, übertriebene Raids, übermäßigen Fokus auf PvP mit dem Ziel, anderen den Spielspaß zu rauben, oder exzessives Nutzen von Hilfsgegenständen ohne Blick auf die Wirtschaftlichkeit dieser, wobei dies bereits teilweise durch eine Spielmechanik unterbunden werden sollte.
Beim genaueren Durchsuchen der Logs ist mir allerdings ein zusammenhängender Verstoß von Eberhard aufgefallen, wofür er bereits sanktioniert wurde. Ich habe zudem wegen des angesprochenen Verhaltens das Gespräch mit ihm gesucht und dieses mit ihm besprochen.
Von einer Beschwerde gegenüber dir wegen deines Verhaltens wurde abgesehen.
Es ist generell taktischer, Beschwerden und vor allem Hinweise wegen "Spielverhalten" im TS abzugeben. Eine Beschwerde kann nur bei genügender Beweislast angenommen werden und ist somit bei solchen Einzelfällen nicht das beste Mittel. Wenn du die SAdmin nochmal auf einen Spieler wegen "Spieleverhalten" aufmerksam machen willst, wäre ein Gespräch im TS oder ein Discord-Ticket an die Teamleitung effizienter.
Trotzdem werden solche Hinweise geschätzt und näher behandelt. Feedback aus der Community gegenüber anderen Spielern, aber auch dem Serverteam selbst, ist das wichtigste Werkzeug zur Behebung solcher Probleme und zur Vorbeugung dieser.
Insgesamt ist die Beschwerde somit abgelehnt.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst du gerne im Discord oder auf TS auf mich zukommen.
Wie im vorherigen Antrag schon erwähnt, ist eine Verkürzung oder eine direkte Entbannung von mir bei einem solchen vergehen eigentlich nicht zu rechtfertigen, besonders in Anbetracht der ohnehin schon kurzen Bannzeit.
Unter (besonderen) Umständen hätte ich bei einem besonders überzeugenden Entbannungsantrag eine Ausnahme gemacht - wobei das Maß dafür bereits sehr, sehr hoch war. Dieses hast du nicht erreicht.
In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Ich denke, du kannst einen weiteren Tag aushalten.
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider ist dieser insgesamt recht mager ausgefallen. Es wäre wünschenswert, wenn du bei einem weiteren Entbannungsantrag die Punkte 7 und vor allem 8 weiter ausbaust.
Zudem will ich anmerken, dass ich den Bann bereits sehr kurz ausfallen lassen habe. Wir vertreten eine Null-Toleranz-Politik bei Diskriminierung jeglicher Art und solche Aussagen sind zu unterlassen und nicht zu entschuldigen.
Angesichts der bereits milden Strafe kann ich eine Verkürzung nicht rechtfertigen, von einer direkten Entbannung ganz zu schweigen.
Somit bleibt dein Bann so bestehen, wie er ist - dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ich rate dir, dein Verhalten zu überdenken. Solche Äußerungen sind generell zu unterlassen - auf dem Server wird derartiges Verhalten konsequent sanktioniert.
ich möchte nochmals betonen, dass solches verhalten auf dem Server nicht erwünscht ist. Jeder wird mal sauer, aber den Siegern aus dem aufgrund der Base ohnehin schon unfairen Kampf noch den Ausgang zu versperren und zu versuchen, ihnen ihre erbeuteten Gegenstände zu verweigern, schlägt deutlich über die Stränge und ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem stehe ich für 2. Chancen und lege Wert auf Taten. Daher werde ich dich entbannen, in der Hoffnung, dass du dein Versprechen einlöst. Erneute Verstöße der Art werden hart sanktioniert werden und eine erneute verfrühte Entbannung wird unwahrscheinlich sein.
Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Dir noch einen schönen Tag, wir sehen uns in-game.
ich denke, du hast bereits genügend 2. Chancen erhalten -- allein diesen monat ist das dein 5. Bann wegen Erreichens des verwarnungslimits. Das lässt den Eindruck entstehen, dass du nicht aus deinen Fehlern lernen willst.
Zudem solltest du in Zukunft das Verhalten im Support deutlich bessern. Sollte es nochmals zu solchen Aussagen im Support kommen, werden diese entsprechend sanktioniert.
Du versprichst mit jedem Entbannungsantrag, den du schreibst, Besserung, jedoch ist davon auf dem Server nur wenig zu sehen. Du solltest die gewonnene Zeit eventuell nutzen, um dich nochmal tiefgründig mit dem Regelwerk zu beschäftigen und das Versprechen einzulösen.
Bei allgemeinen Regelfragen oder auch spezifischen Spielsituationen kannst du gerne (sobald du wieder entbannt bist) ingame ein Ticket erstellen. Wenn dich etwas dringender interessiert, kannst du dich auch im TS melden.
Dein Entbannungsantrag scheint mir flüchtig verfasst und insgesamt verbesserungsbedürftig. Nehme dir beim nächsten Mal doch etwas mehr Zeit für deinen Entbannungsantrag. Ich würde dir zudem raten auf Namen zu achten und auf die gesamte Situation einzugehen. Zudem sei gesagt, dass der verstoß explizit als Situation im Regelwerk verboten ist und du im Support selbst versucht hast, die schuld mir zuzuschreiben. Du hast den Hit wissentlich auf einen Spieler, der zu dem Zeitpunkt am Wheel of Luck gespielt hat, gegeben, wie du es auch im Support zugegeben hast. Zudem ist das kein einfacher Regelverstoß, sondern mindert aktiv die Spielerfahrung anderer Spieler. Außerdem geht es dabei um Spielwährung in Millionenhöhe und ist einfach gesagt unsportliches verhalten.
Da du erst vor kurzem gebannt warst und einen Entbannungsantrag mit ähnlichen versprechen gemacht hast, die du nun eindeutig nicht eingehalten hast, werde ich diesen Entbannungsantrag Ablehnen.
Vielen Dank für das Verfassen dieser Beschwerde. Ich kümmere mich gerne um diese.
Das Übernehmen deines Tickets von Sven stellt keinen Abuse dar. Du hast ein zweites Ticket wegen derselben Situation erstellt, da du mit der Supportabwicklung von Sven unzufrieden warst. Bei Unzufriedenheit mit den Handlungen von Teammitgliedern ist kein zweites Ingame-Ticket zu erstellen, sondern direkt eine Beschwerde im Forum, wie du es hier gemacht hast, oder im TeamSpeak einzureichen.
Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass Beschwerden ohne jegliche Beweise deinerseits nur schwer zu bearbeiten sind. Glücklicherweise war Sven bereit, einen Clip der besagten Situation bereitzustellen. In den Tickets selbst hat Sven dich lediglich darauf hingewiesen, dass die Situation die direkte Konsequenz deines Handelns sei und keinen Regelbruch darstelle, wobei ich ihm vollkommen zustimme. Ich konnte kein respektloses oder in irgendeiner anderen Art und Weise unangebrachtes Verhalten von Sven gegenüber dir feststellen.
Wenn du einen Schusscall nicht hörst, ist dies nicht die Schuld des Callenden. Zudem hast du dich, besonders in Tickets und im OOC – allerdings auch überall sonst – respektvoll und freundlich gegenüber jedem Spieler zu verhalten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The resource
https://rr1---sn-hoxu-o0xe.goo…eo.com/generate_204?conn2 was
preloaded using link preload but not used within a few seconds from
the window's load event. Please make sure it has an appropriate `as`
value and it is preloaded intentionally.
The resource
https://rr1---sn-hoxu-o0xe.googlevideo.com/generate_204 was preloaded
using link preload but not used within a few seconds from the
window's load event. Please make sure it has an appropriate `as`
value and it is preloaded intentionally.
The resource
https://i.ytimg.com/generate_204 was preloaded using link preload but
not used within a few seconds from the window's load event. Please
make sure it has an appropriate `as` value and it is preloaded
intentionally.
Heyhey, Es ist eine recht einfache Spielmechanik, die so sicherlich nicht beabsichtigt ist:
1. Beschreibung Der "Bug" besteht darin, dass der Auftragsmörder Aufträge von verstorbenen Personen annehmen kann. Gibt ein Spieler einen Tötungsauftrag, stirbt (oder wird getötet) jedoch bevor der Timer zur Annahme des Auftrags abgelaufen ist, kann der Hitman den Auftrag annehmen. So können zum Beispiel hits von einer vorherigen Zielperson angenommen werden, nachdem man diese getötet hat.
2.Auslöser "Bug" tritt auf, wenn eine Person, die einen Tötungsauftrag angegeben hat, stirbt, bevor der Timer zur Annahme abgelaufen ist.