Bewerbung zum Supporter von Minchon Longweng

• 1. Steam-Name: I ΛM KΛMΞHΛMΞHΛ

1b. Roleplay Name: Minchon Longweng

1c. Realer Name: Joshua Von Alsmann

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63155456

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 15.12.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: meist jeden Tag, 16-24 Uhr, WE 16-04

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 2h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Beats Studio + Plantronics

9. Was halte ich von dem Server: Sehr gut strukturiert, Regeln klar und deutlich definiert. Performance befriedigend, Spielspaß gesichert.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich sehe häufig dass der Support sehr ausgelastet ist und würde deshalb gerne helfen diesen zu unterstützen damit ein gutes Spielerlebnis gesichert werden kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin aktiv, freundlich und fair. Ich bevorzuge niemanden gewollt und habe schon Erfahrungen in der Serverleitung gesammelt

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem großen, deutschen Minecraftserver namens Block City

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK, sonst sicher auch aber kann mich nicht erinnern weshalb.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3, CMDAbuse, Beleidigung, RDM. Dazu muss ich sagen entstanden diese Verwarnungen nahe zu am Anfang der Spielzeit und ich war damals noch nicht wirklich den Regeln treu, hat sich aber sehr geändert!

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht dass ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin gerne bereit eure Fragen zu beantworten!

• Müsste mich schon schwer täuschen, aber ich glaube, dass du mir letzte Woche noch ernsthaft erzählen wolltest, ich würde FailRP begehen, wenn ich als Polizist randalierende Autofahrer anhalte.

• Müsste mich schon schwer täuschen, aber ich glaube, dass du mir letzte Woche noch ernsthaft erzählen wolltest, ich würde FailRP begehen, wenn ich als Polizist randalierende Autofahrer anhalte.

@syntek ich glaube nicht dass ich das war, da ich die Autofahrer hier hasse... fahren alle so rücksichtslos :D
    Aber wenn es so war entschuldige ich mich dafür :)

• @syntek ich glaube nicht dass ich das war, da ich die Autofahrer hier hasse... fahren alle so rücksichtslos :D Aber wenn es so war entschuldige ich mich dafür :)

Inb4: "CDM! Ich lief auf der Straße und er hat gebremst aber ich wurde überfahren! CDM!"

• Hey Minchon Longweng! :D
    Ich finde deine Bewerbung nicht ausreichen um den Posten als Supporter zu bekommen! Deine Antworten sind etwas mager ausgefüllt, wenn möglich bearbeite dies noch. :)
    Trotzdem hab ich dich noch nie auf dem Server gesehen und bin auf jeden fall DAGEGEN!

• Hey Minchon Longweng! :D

Ich finde deine Bewerbung nicht ausreichen um den Posten als Supporter zu bekommen! Deine Antworten sind etwas mager ausgefüllt, wenn möglich bearbeite dies noch. :)

Trotzdem hab ich dich noch nie auf dem Server gesehen und bin auf jeden fall DAGEGEN!

@sherwin, die Antworten sind gewollt nur knapp beantwortet, ich könnte hier Texte hinschreiben die eh nur da sind um jemanden zu überzeugen aber letztendlich herzlos verfasst sind...
    Wann bist du denn normalerweise auf dem Server? In den letzten Wochen hab ich nämlich echt viel Spielzeit angesammelt :)
    Und nun noch ne Frage meinerseits, bist du wirklich nur ein User? Und dürfen User auch über Bewerbungen abstimmen? :)

Inb4: "CDM! Ich lief auf der Straße und er hat gebremst aber ich wurde überfahren! CDM!"

Nein, sowas würde ich nicht machen. Dafür kenne ich die Regeln zu gut... :)

• Zitat von Minchon Longweng

Und nun noch ne Frage meinerseits, bist du wirklich nur ein User? Und dürfen User auch über Bewerbungen abstimmen? smile.png

Nein user dürfen nicht darüber abstimmen sie dürfen aber ihre Meinung sagen, was den Co-ownern wenn sie den Spieler nicht kennen helfen kann wie sie sich entscheiden.
    Jedenfalls als erste Meinung.

• -Closed (wegen einer neuen Bewerbung für einen anderen Posten)-

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Minchon Longweng“ geändert.