Entbannungsantrag von Isaac Leaveman

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet BADLY

1b. Roleplay Name:

Im rp heiß ich Isaac Leaveman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628655986

3. Grund der Verbannung:

MassRdm| FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der ganze bann ging 5 Wochen lang

Verblieben sind jedoch 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Laut System habe ich 2 Verwarnungen

höchst wahrscheinlich wegen dem bann

als ich noch gespielt habe hatte ich jedoch keine

6. Ausführender Admin:

Ausführender: [OLA] Dr. Alfons Huntington

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe um null Uhr als noch 3 Spieler online waren Unsinn getrieben <--- zusammen gefasst

Ich bin scp 049 gegangen wurde dann von irgend jemanden befreit und hab sie permanent getötet und mit der perfekten Heilung wiederbelebt

das ganze war jedoch nicht mehr im rp Bereich weshalb wie uns dann alle abgeschossen haben

dazu bin ich als scp 049 in den DT gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nach 4 Wochen spiel Ausschluss habe ich meine Fehler eingesehen und mir das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen auch wenn dieser das was ich vor 4 Wochen gemacht habe mit einem bann zu erwarten war

jedoch würde ich gerne wieder ein unauffälliger Spieler sein und mich an die regeln halten

dazu spiele ich echt gerne auf dem Server

hab mich bei nummer 8 etwas verschrieben tut mir leid !!!

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von BADLY[MG] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

da du in deinem Antrag Reue gezeigt hast und bereits vier Wochen der Sanktion verbüßt wurden, habe ich entschieden, die Entbannung auszusprechen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen und bitte dich, dich künftig an die geltenden Regeln zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

MrsFinja

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.