Ich heiße auf Steam: Dexter Morgan
Ich heiße meistens Ecko Stifen im RP
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:456221069
Der Grund meines Bannes ist: USV
Permanent.
Verwarnungen von Dexter Morgan (STEAM_0:1:456221069)
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#39520 | [LCPL] E6 778 "Koch" | Trolling | Inaktiv | 19.01.2025 / 12:28 |
Veratzz (kein Teammitglied mehr)
Ich bin an einem Abend in die Intercom gegangen und spielte ein Lied von SSIO ab. Ich weiß nicht mehr welches es war.
Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon. Ich habe keine saubere Vergangenheit, wurde öfter verwarnt und auch gebannt. Ich war definitiv kein Engel. Mir wurden viele Chancen gegeben, die ich leider immer wieder verspielt habe, was am Ende jedes Mal wieder in einem Bann geendet ist. Mein letzter Bann wegen „Hacking“ wurde nach meinem Entbannungsantrag aufgehoben. Danach habe ich wirklich verstanden, dass es so nicht weitergehen kann, und diese Chance genutzt.
Ich habe mich danach fast komplett straffrei beim SHD hochgearbeitet und sogar meinen ersten Bewerbungsjob bekommen (SCP-662). Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die wirklich jedem mal passieren können, lief eigentlich alles gut. Ich bestand mein TO im Sicherheitskommando und fing an den Server ernst zu nehmen.
Dann kam der 03.03.2025. Ich war an dem Tag auf einer Familienfeier und hatte etwas getrunken. Als ich später nach Hause kam, bin ich trotzdem auf SCP:RP by MG gejoint und dachte mir einfach: "Warum nicht ein bisschen Spaß haben." Ich bin zur Intercom gelaufen und habe über mein Soundboard ein Lied abgespielt, mit dem Gedanken, dass ich dafür höchstens eine Woche Bann bekomme, die ich einfach absitze und abarbeite, und dass sonst nichts weiter passiert.
Wie man sieht, lag ich damit komplett falsch. Mir war in dem Moment nicht klar, wie sehr ich eigentlich schon unter Beobachtung stande und dass ein einziger größerer Regelbruch reicht, um permanent ausgeschlossen zu werden, auch wenn ich davor fast straffrei war. Ich schiebe das ganze nicht auf den Alkohol. Es war meine Entscheidung, und im Nachhinein wäre es einfach besser gewesen, gar nicht erst auf den Server zu gehen.
Nach dem Bann habe ich ehrlich gesagt zuerst nicht verstanden, warum es direkt ein Perma wurde. Ich war wieder nicht einsichtig und habe das ganze unterschätzt. Jetzt, mit Abstand, merke ich erst, wie dumm diese Aktion eigentlich war. Für ein paar Minuten „Spaß“ habe ich dem Team mal wieder gezeigt, dass man sich auf mein Wort, sorry für den Ausdruck, scheinbar den Arsch abwischen kann.
Ich habe bereits einen Entbannungsantrag verfasst, der jedoch Monate lang her war. Dieser wurde abgelehnt.
Ich will diesen Antrag nicht so schreiben wie jeden typischen Anträgen vor diesem, mit irgendwelchen leeren Versprechen wie "Gibt mir noch eine Chance, ich mache es nie wieder". Das habe ich selbst schon oft genug gesagt, und trotzdem wieder Mist gebaut. Mir ist bewusst, dass ich euer Vertrauen dieses Mal wirklich komplett ausgenutzt habe und trotz aller Chancen immer noch nicht einsichtig war.
Trotzdem sitze ich jetzt hier, weil ich mich ändern will. Ich bin reifer geworden und habe mich vor allem vom Verhalten her verbessert. Die Zeit, in der ich fast straffrei war, zeigt das eigentlich auch. Mir ist klar, dass Worte allein nichts bringen, deshalb will ich hier auch nichts versprechen. Ob ihr mir glaubt, liegt bei euch. Ich weiß für mich selbst, dass ich heute besser mit solchen Situationen umgehen kann als früher.
Es tut mir wirklich leid, dass es wieder so weit kommen musste.
Danke fürs Lesen.
edit: Danke für die ganzen Likes ![]()