1. Steam-Name:
50𝔬𝔯𝔇𝔢𝔞𝔱𝔥
1b. Roleplay Name:
Manuellsen Siebentaal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:461916887
3. Grund der Verbannung:
FailRP und SupportlĂĽge
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen, momentan nur noch 1 woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
Bin ich mir jetzt nicht ganz bewusst, ich glaube 1 warn aktiv. und inaktiv unbekannt
6. AusfĂĽhrender Admin:
Jimmy Unernst Jonson @Galius
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab im Spawn gesagt Free Blowjobs und etwas Anti semitistisches was ich nicht wiederholen möchte weil es einfach respektlos ist. Und ich habe einem Cop gesagt bring mich um was er dann auch gemacht hat (ohne trifftigen Grund).
Dazu habe ich im Support gelogen. Jimmy fragte mich im Support ob ich dies alles gemacht habe was ich verneint habe. Danach rufte er den Cop der mich umbrachte und fragte ihn ob ich mich RDM haben lasse und dann sagte der Cop das ich das getan habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich zuerst entschuldigen das ich sie angelogen habe im Support. Dazu noch das ich Free BJ's gesagt habe was einfach dumm und unnötig war und ist. Außerdem Habe ich wie gesagt etwas Anti semitistisches gesagt wozu ich mich zu tiefst entschuldigen will weil man sowas einfach nicht macht und es ist wirklich nur Cringe und sehr respektlos gegenüber Menschen. Ja und das mit dem Cop war einfach komplett unnötig und hatte nichts mit vernünftigem RP zu tun. Ich würde gerne wieder mit einem sauberen Kopf in die Modern Roleplay welt starten weil auch momentan meine Freunde wieder angefangen haben zu spielen. Ich verspreche mich auch ohne Verkürzung oder Ablehnung meines Entbannungsantrags mich in naher zukunft auf dem Server zu benehmen. Und jetzt auch an dich Jimmy es tut mir nochmal von Mensch zu Mensch leid das ich dich und die anderen 2 im Support angelogen habe.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Manuellsen Siebentaal