1. Steam-Name:
nawdw
1b. Roleplay Name:
Bernd Strömberg
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199390756990
Wurde mit steamid.io bestätigt.
STEAM_0:0:715245631
3. Grund der Verbannung:
MassCDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen, 3 Tage, 4 Stunden, 1 Minute
5. Anzahl an Verwarnungen:
Leider keine Ahnung.
6. Ausführender Admin:
Jimmy Unernst Jonson | Galius
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Leute im RP überfahren. Beim ersten Mal war es tatsächlich ein Versehen danach noch einmal aus Versehen, anschließend überfuhr ich mit Absicht Leute, da ich dachte,
dass es längst zu spät war sich zu rechtfertigen, da ich schon beim ersten versehentlichen Überfahren Ärger bekommen habe und mit einem Bann gedroht wurde. Das ist
natürlich kein Grund CDM zu machen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Moin, ich erinnere mich noch an das erste Mal als ich diesem Server gejoint bin, es müsste der Dezember 2023 gewesen sein und es war echt richtig geil. Ich war immer mit meinem Kollegen Herbert Müller aka Ameise auf dem Server und es war echt eine Primetime. So viele crazy, coole, komische Momente und Leute, scheiße war das geil. Allerdings habe ich oft ziemlich oft Mist gebaut und was für ein Mist: von RDM zu MRDM, Supportflucht und was es noch so im Fail-RP Lexikon gibt. Und letztens hatte ich wieder auf alles geschissen und habe Leute überfahren der Grund weshalb steht im Punkt 7. Auch das mit dem 2. Acc und der Ausrede war dermaßen dreist, das mir das sehr unangenehm ist zu erklären, der Mod der mich auf meinem 2.Acc gebannt hat, wird Bescheid wissen.
Ich war ein dermaßen schlechter, nerviger Spieler zu Mods, Spielern etc. Dafür entschuldige ich mich im vollen Ernst. Fr. Oh mann ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich diesen Server mag, ich hatte eine echt gute Zeit und habe auch versucht durch zb Rentner Rp im RP mitzuspielen oder mal allgemein mit anderen Spielern RP zu machen. Mir ist bewusst, dass ich gerade einen Tropfen Wasser in das voll mit Öl gefüllte Glas schütte, doch ich möchte endlich mal mit meiner grässlichen RP-Vergangenheit abschließen, an dem Tag wo ich auf meinem Main Acc. gebannt wurde (nawdw) ging irgendwie so ein Schalter um, Reue, ich wollte völlig neu durchstarten. Also fing ich mit meinem anderen Acc timmyturner123 an zu grinden, ich printete Geld, führte Konvis, wollte RP machen und Freundschaften schließen, es lief eigentlich relativ gut bis ich dann erwischt wurde und nen Perma auf dem 2. Acc kassiert habe und dann noch einen Mod angelogen habe, wo ich ihm gesagt habe, dass das mein ''Bruder'' gewesen wäre, ich weiß nicht was mich da gestern gef…. hat, das ich auf so eine Schnapsidee gekommen bin. Oh mein Gott. Es tut mir so Leid. Mein Lösungsvorschlag wäre: 1 Woche mäßig auf Bewährung, ich werde konstant überwacht, bin quasi wie auf Probe, sollte ich Fail-RP begehen ist es für immer aus, keine Chance, doch wenn sich mein RP verbessert oder nix Unangenehmes mehr auffält, bin ich erstmal frei, aber auch hier noch Monate quasi auf Bewährung, das wär dann fr die letzte Chance. Denn ich sag ganz ehrlich als Admin hätte ich auch nicht Bock auf so ein Sündenbock wie mich, doch am Ende sind wir alle Menschen, die einen sind schlauer und die einen eben naja........
Ich kann zu 100 % verstehen, dass man mich nicht annimmt doch ich will euch beweisen, dass ich trotz zahlloser Fehler mich definitiv bessern kann und es auch besser KANN. Ich würde so gern wieder mit meinem Homie Ameise auf dem Server daddeln. Wäre echt cool, wenn ihr mir eine 4754375834te Chance geben würdet.
Liebe Grüße
Hubert.