Drogenpflanzen werfen zu wenig Profit ab?

• Ich habe heute mal wieder nach längerer Zeit den Job "Drogenhändler" ausgeübt, da der beliebte Job des Drogenkoch´s, leider schon besetzt war. Also macht ich mich ran, ich baute mir eine Base auf und setzte meine Pflanzen wie auch meine Printer. Ich wurde etliche male geraidet, hatte aber im Glück, das ich diese kämpfe gewann. Nach 2 Stunden näherte ich mich dem Ziel, da meine Drogenpflanzen, nun fast mit lvl 7 fertig waren. Nach über 2 Stunden hatten meine 5 Pflanzen einen Wert von 375k zusammen, was meines achtens viel zu wenig ist. Ich würde mich freuen, wenn daran etwas gemacht werden könnte, da man in den 2 Stunden kaum was machen kann, da man auf seine Pflanzen aufpassen muss und so gut wie im 20 Minuten Takt geraidet wird. Ich fände es besser, wenn die Zeit etwas runter geschraubt werden könnte, da 2 Stunden echt eine lange Zeit sind und man so gut wie nichts machen kann, außer Printen. Ich würde mich freuen wenn du @mcNuggets dir diesen Wunsch zu Herzen nehmen könntest und evtl auf meinen Wunsch/Vorschlag eingehen könntest.

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg
    Marcus