Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Kowalski Stoff

• Kontakt:

Elias

Steam-ID:

STEAM_0:1:567829526

Wie alt bin ich:

16

Ingame-Daten:

136. Pionierregiment | [LT] Kowalski Stoff

Quat Khasa |[RK] Elyas

Militärpolizei | [SGM] Alfar Stoff

Terror Pionier | [K] Yahmar Ali-Salah

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

15.11.2025

Gesamte Spielzeit:

01w 3d 20h 040m 19s

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver und kompetenter Spieler generell. Ich unterstütze das Pionierregiment seit ich auf dem Server Spiele daher bin ich [LT] und habe Rechte, dass Trello zu bearbeiten. Ich kümmere mich jetzt schon um die Pioniere, bilde regelmäßig aus und befördere meine Männer. Ich weiß meine Aufgaben die ich als LT aber auch, falls Annahme, als LTC habe und denke ich bin für den Posten geeignet. Ich bin bereit, die Pioniere mit meinen Qualitäten weiterhin zu unterstützen und die Unterlagen weiterhin zu pflegen.

Ziele:

Allgemeine Zufriedenheit

Erstmal will ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der ehemaligen Leitung und nur ausbessern möchte

Colonel Burger unterstützen
    Ich will Burger unter die Arme greifen und ihn generell unterstützen. Nicht nur Ingame, auch in Form von Trello oder dann Wiki.

Ansprechpartner
    Ich möchte ein Ansprechpartner, nicht nur für die Pioniere, sondern auch für die gesamte Nato sein.

NATO Problem
    In letzter Zeit wurde sich öfter beschwert über verschiedene Natoler die einfach AFK in der Base stehen. Da will ich härter durch greifen, egal bei welcher Einheit.

Unteroffiziere füllen
    Die Pioniere haben zurzeit 2 Unteroffiziere. Dies will ich ändern, indem ich versuche, viele der Corporals dazu zu überreden sich hochzuarbeiten und aktiv im Regiment zu sein/werden.

RP-Teil:

Ein kleiner Junge namens Kowalski Stoff, geboren irgendwo über dem Atlantik in einem Flugzeug, daher war die Herkunft nie ein leichtes Thema für ihn. Seine Mutter, eine deutsche Hausfrau. Sein Vater, ein herkömmlicher Bauer aus Madagaskar. Er wuchs in Deutschland auf jedoch war seine Jugend nicht leicht, er war sehr klein und schwach doch er wusste er würde etwas ganz großes werden. Schon immer war er am Bauen interessiert und baute viel mit seinem Vater in der alten Scheune hinter dem Haus. Schließlich musste er 1997 zur Bundeswehr und kam im Jahr 2000 zur Nato und wurde da Teil der Pioniere. Nun ist er Lieutenant im 136. Pionierregiment und strebt nach etwas ganz Großem.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass die Bewerbung überzeugen kann.
    Ich bin offen für konstruktive Kritik
    LG.

• Bitte fülle noch Punkt 9 (RP-Teil) der Vorlage aus, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Moin Kowalski,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Erfreulicherweise darf ich dir mitteilen, dass ich deine Bewerbung annehme.

Zukünftig bist du nun der LTC des 136. Pionierregiments.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Miguel El Burger

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.