Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter
Guten Tag, Ich bin Lucas, derzeit 19 Jahre alt.
Steam ID: STEAM_0:1:447394092
Steamname: Sacul
Discord: sacullus
| Finn Von Keith | Senior Principal Officer | Sicherheitsdienst |
| Z-17 "Audit" | Trainee | Zifferagenten |
| E6 913 "Dontech" | Lance Corporal | Mobile Task Force |
| Dr. Nisliq Pincc | Stabsarzt | Medical Department |
Ehemalige Aliasse inkludieren: Nisliq Pincc, Lucas Holiday, Lucas Phoenixe, Luke Bennet, Lucas Wittgenstein, Jamaad Morrow, Felix Christian, Nico Hellquist, Luke Bennet, "Dontech", "Evangelion" und "Bayonnet".
Ich spiele wieder seid einiger Zeit auf dem SCP:RP Server, nachdem ich einige Monate Pause gemacht habe aufgrundessen, dass ich meine Abitur Prüfung schrieb und anschließend wegen dem Umzug nach Berlin wegen des Studiums und dem Beginn selbigem viel Stress hatte. Ansonsten spiele ich mit einigen Pausen bereits seid etwa 4 Jahren auf dem Server.
Derzeitige Spielzeit: 6w 5d 12h
Abhängig von Wochenenden und Normaltagen, sowie meinen derzeitigen Arbeitszeiten bin ich meistens so zwischen 2-3 Stunden aktiv auf dem Server. Wochenends können es auch mal über 8 Stunden werden. Auch unter der Woche an freien Tagen können ähnliche Zeiten erreicht werden. Gleichzeitig hängt das aber auch mit der Stoffmenge oder der derzeitigen Lernstandes ab. Im Schnitt können etwa 10 Stunden die Woche eingeplant werden.
| Mielex Nahrendorf | RDT | 19.08.2025 | Inaktiv |
| D-8631 Manny Werkzeugkist | USV | FailRP | Unerlaubte Korruption | 06.10.2023 / 14:18 | 17.11.2023 / 13:18 |
| [DI] "Genesis" | MassRDM | FailRP | 28.02.2022 / 18:2 | 07.03.2022 / 18:22 |
| Dilara Findenig | FearRP | USV | Supportflucht | 21.09.2021 / 11:48 | 15.11.2021 / 10:17 |
| [O5-11] Jings | FearRP | USV | 20.09.2021 / 11:17 | 18.10.2021 / 11:17 |
| [2LT] D5 770 "Burek" | FailRP | 04.06.2021 / 21:27 | 11.06.2021 / 21:27 |
| [CPT] D5 389 "Triton" | Rassismus | Supportflucht | 10.01.2021 / 01:03 | Nie |
Ich möchte nur kurz den Rassismus Bann näher erklären. Es gibt es nur zu sagen, dass dieser aus einer von meiner Seite aus dummen Kommentar gegenüber eines O5lers erwachsen ist, der mich gerade zu dem Zeitpunkt exekutieren wollte, kann man nicht verteidigen, ist halt einfach ne dumme Aktion gewesen.
Die Serpent's Hand hat für mich vor allem Rollenspielerische Bedeutung. Klar könnte ich auch zur CI, aber das Rollenspielerische Element und die Begründung wofür die SH kämpft und wofür sie steht ist mir bei der SH weitaus sympathischer und cooler. Warum ich allgemein zu einer GOI ist, weil ich Abwechslung haben will. Als GOI hat man andere Rollenspielerische und Spielmechanische Aspekte, die mich definitiv interessieren würden. Natürlich abseits der Raid-Mechanik auch die Dinge die man an der OF so treibt.
Wer mich kennt weiß: Ich bin kein Profi PVPler. Eher das Gegenteil, deswegen interessiert mich wenn nur eine Abteilung, wo kämpfen eher eine Nebenaufgabe ist. Ansonsten spiele ich abseits dessen eh lieber in diesen Supporter Rollen.
Ferner ist der Supporter natürlich eines der wichtigsten Abteilungen innerhalb der GOIs, ohne ihn würden viele Riskante Manöver vermieden und Angriffe, als auch Verteidigung nur ein bloßes Gemetzel.
Das größte Problem eines Supporters ist der Stress und die richtige Prioritätenkette, beides scheine ich relativ gut drauf zu haben. Ersteres ist wichtig weil viele mit dem ganzen Geschrei und Durcheinander nicht klar kommen, das ist bei mir ein wenig anders und ich kann das sogar ziemlich gut ab. Letzteres ist wichtig, da die richtigen Einheiten sonst schlecht am richtigen Ort sein können. Meine Prioritäten wären:
1. Hochholen von Supportern
2. Hochholen von Commandern
3. Hochholen von Defendern
4. Hochholen von Assaults
5. Hochholen von Hunden
Anschließendes Healen von Einheiten in der exakt gleichen Reihenfolge, mit Ausnahme des Supporters, welcher sich selbst Healen kann
Nazar Sozonov, 36 Jahre alt, Feldsanitäter a.D.
Geb. im Jahre 1990, damals noch in der ehemaligen Sowjetunion wuchs er in einer Zeit politischem Umschwungs und Friedens auf. Aufgewachsen ist Nazar in einer kleinen Stadt nahe des Uralgebirges. Sozonov interessierte sich schon immer für Bücher, das geschriebene Wissen und des Lernens. Ihn faszinierten fremde Welten, das Anomale und das Mystische. Im Jahre 2009 verpflichtete sich Nazar für 10 Jahre im Militär der Russischen Föderation und studierte in diesem Rahmen Medizin und diente als Feldsanitäter in der Armee.
Später trat er dann aus der Armee aus und ging zurück in seine Heimatstadt, die sich nur wenig von damals unterschied. Er nahm einen Job bei der örtlichen Bibliothek an und verwaltete diese Tagsüber, betreute Gäste und sortierte Bücher und laß Nachts so viel über alles mögliche wie er konnte. Eines Tages erhielt er ein sehr interessantes Buch in der Spendenbox, welches er zur Gänze verschlungen hatte: Es behandelte eine mystische Organisation, welche Monster einsperrte nur weil Sie Ihnen Abnormal vorkommen.
Über Jahre hinweg kamen immer häufiger Geschichten aus der düsteren Fantasie Welt an. Nazar las jede Ausgabe die hereinkam begeistert und wollte verzweifelt mehr über die Bücher Wissen, welche so unglaublich fesselnd geschrieben waren. Eines Tages traf er den Autor, der ihm die wahre Begebenheit berichtete. Nazar meldete sich schnell freiwillig für den Wiederstand und seine Tätigkeit als Feldsanitäter scheint auch für die SH von Vorteil zu sein.
Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe darauf, dass ich mich in einem Bewerbungssgespräch beweisen kann.