1. Kontakt:
Discord: sirglanzvongurke
Steam: SirGlanzVonSpaten
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:520110762
3. Wie alt bin ich:
18
4. Ingame-Daten:
| 136. Pionierregiment | Terror Pioniere | 43. Mechanisierte Brigade | 24. Medizinerbataillon |
| Miguel El Burger | Mohammed Orangesaft | Miguel Orangensaft | Frank Gallagher |
| Colonel (15/18) | Kämpfer (2/18) | Private (2/18) | Private First Class (3/18) |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele, seit dem 16.02 aktiv auf Nato vs Terror.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin seit fast einem Jahr bereits Leitung bzw. stellvertretende Leitung der Pioniere, wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich weiß, was ich in meinem jetzigen Posten zu tun habe, und würde gerne lernen, welche Aufgaben man als BGEN übernimmt. Außerdem helfe ich gerne Menschen bei Problemen aller Art.
8. Ziele:
Ich möchte die grundlegenden Probleme beseitigen, zum Beispiel, dass die NATO nicht zu Debriefings erscheint oder dass sich Leute über bestimmte Offiziere bzw. Einheitsleitungen beschweren. Ebenso ist es mir wichtig, dass mehr Missionen durchgeführt werden und diese auch erfolgreich abgeschlossen werden.
9. RP-Teil:
Name: Miguel El Burger
Geburtstag: 19.07.XXXX
Rang: Colonel
Einheit: 136. Pionierregiment der NATO
Geburtsort: [REDACTED]
Militärische Erfahrung: Weißrussische Pionierregiment / 136. Pionierregiments der NATO, Fortbildung der Anti-Air / Grenadier
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe momentan keine Verwarnungen und habe auch nicht vor, eine zu bekommen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe momentan keine Verbannung und habe auch nicht vor, eine zu bekommen.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe eine KI zur Rechtschreibprüfung genutzt, was meiner Meinung nach kein Problem darstellen sollte. Falls etwas unklar ist, schreibt mir gerne.