Steam: Matrose Jackson | Discord: mxrvin.bih
STEAM_0:0:568514472
Ich bin derzeit im 19. Lebensjahr
Angefangen seit NvT 2.0 und aktiv seit Ende November
1 Woche 1 Tag
Die Terror-Mediziner ist die erste Einheit, der ich beigetreten bin, seitdem ich auf dem Server spiele. Seitdem bin ich fast täglich da und unterstütze nicht nur die Terror im Kampf, sondern auch unsere Mediziner im allgemeinen, falls sie Fragen haben o.ä. Meine Aktivität lässt sich auch sehen. Im Alltag zeige ich als Mediziner ein freundliches und kompetentes auftreten. Ich bin stets motiviert Ausbildungen und TO's bei den Medizinern durchzuführen, was man im Discord sehen kann. Ich bin kritikfähig und offen für jegliche Anliegen. Als Vize-Emir würde ich mich aktiv für die Einheit einsetzen, damit alles ohne Probleme läuft
Den neuen Emir unterstützen | Einige Verwaltungsaufgaben übernehmen (Trello, Dokumente etc.) | Gebote und Regeln der Mediziner durchsetzen | Weiterhin Ausbildungen und TO's durchführen | Ansprechpartner für Anliegen und Probleme sein
Leider bin ich zu unkreativ für eine ganze RP-Story, weshalb ich nur ein paar Angaben zu meinem RP Character mache.
Name: Mehmet Merkur
Größe: 183cm
Gewicht: 78kg
Geburtstag: 02.04.2003
Geburtsort: Baku, Aserbaidschan
Einheit: Mediziner
N/A
N/A
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls es irgendwelche Kritikpunkte gibt, schreibt mir diese gerne per Forum Konversation oder unter diesem Beitrag, damit ich selber an mir arbeiten und verbessern kann. Sollte es irgendwelche blöden Rechtschreibfehler von mir geben, entschuldige ich mich.